Fred_Wonz Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, wie baue ich die Heckstoßstange ab?? Habe nämlich einen Betonpfeiler gerammt! Neue Stoßstange ist Pflicht!! Will jetzt erst mal die alte abbauen und schauen was noch so kaputt ist. Aber wie ?? Ist irgendwas zu Beachten ?? zB. die Standard Plastikteile die immer gerne abbrechen wenn man so Teile abbaut !! Zitieren
schniggl Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 schau mal: http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4345 ich hoffe für dich, dass es nur die stoßstange ist! Zitieren
Fred_Wonz Geschrieben 25. Juni 2005 Autor Geschrieben 25. Juni 2005 Super !! Danke das habe ich nicht gefunden in der Suche !! Aber das sollte reichen Danke!! Wie das so aus sieht brauche ich vielleicht nur die Stoßstange neu,weil ich habe genau die Ecke erwischt ! Werde morgen mehr wissen. Zitieren
vfralex1977 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 zum abschrauben müssen die im bild mit (3), (12), (13) und (14) gekennzeichneten schrauben entfernt werden und die leiste (11) ausgeklippst werden. außerdem müssen die außenkotflügel links und rechts vom fahrzeug weggedrückt werden um die stoßstangenaußenhaut aus den haltern (1) zu schieben.... Zitieren
micha74 Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Der link aus Schniggl´s Antwort funktioniert nicht. Kann jemand helfen? Zitieren
azwofsi Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Die Einbauhilfe vom Rameder zur GDW-Anhängerkupplung beschreibt es mit vielen Bildern: http://www.kupplung.de/out/media/103334-04382-1-fitting-help-v1.pdf Aufpassen bei den Parksensoren - Kabel ausklipsen und abstöpseln, nicht abreißen! Bearbeitet 1. April 2016 von azwofsi Zitieren
micha74 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Super, Danke für die Antwort! Das ist genau was ich brauchte. Ich möchte mich nämlich dem Projekt Anhängerkupplung in den nächsten Wochen widmen. Zitieren
Artur Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 schniggl schrieb: schau mal:http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=4345 ich hoffe für dich, dass es nur die stoßstange ist! micha74 schrieb: Der link aus Schniggl´s Antwort funktioniert nicht. Kann jemand helfen?Wen auch etwas spät, aber ja, hier ist der Thread der gemeint war: APS/E.P.S. Antennenband-Einparkhilfe nachrüsten (ohne Bohren) - A2 Forum Zitieren
azwofsi Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 micha74 schrieb: Super,Danke für die Antwort! Das ist genau was ich brauchte. Ich möchte mich nämlich dem Projekt Anhängerkupplung in den nächsten Wochen widmen. Beim Einbau der AHK-Befestigungsteile im Längsträger (die Trägerhalterungen mit den Nieten) hat es mir geholfen, die darüber liegenden Zurrösen im Kofferaumboden zu lösen. Die kollidieren je nach Schraubenlänge mit der Trägerhalterungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.