Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
attisuperstar

Custom Lederausstattung im A2

18 Beiträge in diesem Thema

hallo zusammen

 

anbei ein paar pix meiner frisch fertig geschneiderten custom lederausstattung...

 

 

 

 

die ganze bildergalerie meines schmuckstückes findet ihr unter

www.audi-society.ch

 

grüsse aus der schweiz

atti

attachment-4944.jpg.f1adcaf222c33244ea12de0324361f55.jpg

attachment-4945.jpg.64e33d02e22d9d8e03309b6e4420535a.jpg

attachment-4946.jpg.0ba73d96150476c8c9fc431f104332b4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht schlecht !

 

Abger warum hast Du die Audi-Ringe entfernt ?

Schämst Du dich einen Audi zu fahren ? :D

Weisse Audi-Ringe auf der Serviceklappen wären noch ein schönes Highlight.

Es gibt allerdings auch Fahrer die ihren Innenraum mit Audi-Ringe zukleistern. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich persönlich mag lieber ein "Understatement".

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die sitze sehen wirklich gut aus

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur:

 

WOW!!!!!!!

 

:TOP:

 

Der Sachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... sieht schick aus, gefällt mir sehr gut. Mich würde interessieren, was das ungefähr kostet, aber darüber wird wohl geschwiegen, oder ???

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo atti sieht echt klasse aus dein a2, besonders jetzt mit dem leder....

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur sagen: Vom Feinsten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2 FSI Turbo??? Auf der Homepage ist es noch ein 1,4er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy otherland

 

ne du ich schäme mich keineswegs einen audi zu fahren, schon gar keinen A2... fahre audi A2 aus überzeugung.

 

mir gefallen nur nicht die vielen kennzeichnungen, habe es lieber etwas clean. so ziehren halt meine audi ringen nun meinen schrauberkeller und nicht mehr meinen A2 =)

 

gruss

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy holger

 

nun über preise schweigt man sich ja bekanntlich aus... doch denke mal hier im forum unter gleichgesinnten kann ich die katze schon aus dem sack lassen.

 

der sattler verlangte für die ganze arbeit sFr. 3174.-, mit dem aktuellen eurokurs sind dies etwa EUR 2120.-

 

fand dies noch vernünftig und nicht überriessen. da er doch die sitze rausbauen musste, alten bezüge entferne. schneiden des leders, nähen, anpassen und wieder einbauen. zudem war ich frei in der farbgestaltung des leders. die weissen käder am rand geben den besonderen touch... alles in allem beschäftige mich knapp 4 wochen mit malen der sitzskizzen (ideen über ideen flossen), danch brauchte mein sattler noch 2 wochen für die umsetzung.

 

anbei mal der link zur sattlerei williy jaggi ag aus uster (schweiz)(website)

 

gruss allen zusammen

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..sorry wegen der falschangabe auf meiner signatur... war noch nicht dazugekommen diese wieder anzupassen. wenn auch wenn man dauernd an seinem A2 schraubt... gültig sind jedoch die angaben auf der website (www.audi-society.ch)

freue mich immer wieder über gästebucheinträge von euch ;)

 

gruss zum 3.ten

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit, wenn mein A2 mal gealtert ist, werde ich auch Leder aufziehen lassen, danke für den Link zur Sattlerei hier in der CH.

 

Aber 2 Fragen:

1. Was ist mit den Seitenairbags, geht das ohne Probleme ?

 

2. Hast Du Sitzheizung unter neuem Leder ?

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die seitenairbags sollten noch funktionieren, jedenfalls wurde an der aribageinheit nichts entfernt. plastikabdeckungen sind immer noch seitlich vorhanden. hoffe nur ich schaue nie in den weissen plastiksack... =)

 

sitzheizung habe ich keine...

ich weiss, leder ist kalt im winter... doch sei hier gesagt mein audi bewege ich im jahr nur knapp 3.5tkm - 5tkm von treffen zu treffen. von november bis ende märz steht er aufgebockt in der garage (schrauberzeit). ;)

 

gruss

atti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui.. 2120,- € ist schon eine ganze menge. was macht man(n) nicht alles für sein Auto. Mir reichen schon meine Schonbezüge in Teilleder, für 1/10 des Preises.

 

Nochmal Sitzbezüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kompliment, da hab ich die schmalspurvariante die dem nicht das wasser reichen kann. weiter so mit den ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alter Schwede"

das sieht ja wirklich überragend aus. :)

 

Ich muß schon sagen ich bin nicht wirklich ein Fan von Autos in weißer Farbe aber deiner schaut mit den Ledersitzen richtig gut aus...... :D :D

 

Grüße

Audi-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Bilder wenn möglich wieder hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-done-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0