Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
funt

Krasses Teil...

Recommended Posts

Wer macht denn sowas?

Hat ein Freund von mir kürzlich auf auf einem Tuner-Treffen gesehen.

Tummelt sich der Besitzer auch hier im Forum?

 

funt

DSCN1389.jpg.463f57e1d341674873efa74298d36f14.jpg

DSCN1390.jpg.5bc7eb1cc0b0c6cc328077b3ae6bb155.jpg

DSCN1391.jpg.5363c2ddefe995db1da5b12150454d5c.jpg

DSCN1393.jpg.75e597d251a8eb51734517b2c2e34f81.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese fotos hab ich hier erst vor ein paar tagen gesehen. nur waren da die felgen glaube ich noch nicht sw lackiert.

hab da schon gesagt, dass so einige sachen nicht ganz passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist Geschmacksache. Mein Fall ist das mattschwarze nicht.

 

Aber mal was anderes: diese Massagesitzauflagen mit den kleinen Kugeln - bringen die etwas? Ist das nicht zu hart und unbequem?

 

Wer hat damit Erfahrungen?

 

 

Gruss Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massagesitzkissen mit den Holzkugeln: Sieh Dich doch mal im Süden (Italien ...) um, das sieht man die recht häufig - hier ist eher die Sitzheizung angesagt ;-(

Rennmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trummer Tuning" stand wohl auf einer Fond-Seitenscheibe - aus Zeil (am Main???)

 

funt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

 

sollen die Holzkugel-Sitzauflagen den drohenden Bandscheibenvorfall verhindern? Bei den Reifen und dem verbleibenden Restfederweg... :D

 

Wäre nicht mein Ding... wenn schon schwarz, breit, stark - dann auch bitte die Carbon-Schalensitze mit 1 mm Moosgummi-"Polsterung"! :D

 

Grüße,

beemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seitenhalt lässt auch zu Wünschen übrig, wenn man auf diesen Holzkugeln sitzt. Ich durfte mal in einem Passat mitfahren, der so ausgerüstet war.

Das Ofenrohr am Ende des A2´s finde ich gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey da hat sich ja einer richtig Mühe gegeben aber im negativen Sinne :D :D :D :D Armer A2 ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen