Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

a2 facelift gesichtet

Recommended Posts

hallo

möchte euch folgendes bild nicht vorenthalten:

32_1_b.JPG

plastik unten wurde sowohl unten als auch vorne lackiert - single-frame draufgemalt ;)

 

ich habe aber nicht gesagt, dass mir das gefällt - aber ich hab gedacht, ihr habt sicher auch gerne mal was zum guggen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Nordhausen? Nur daß ich da nie hinfahr, sonst ko.. ich mein Lenkrad voll.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das darf man doch nur mit dem computer machen - dann kann das auch rel gut aussehen - aber bitte nicht in echt.

 

das lackierte plastik aber - muss ich aber zu seiner verteidigung sagen - sieht gar nicht s oschlecht aus. das hat mittlerweile auch fast jedes auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt natürlich. stoßstangen gehören an sich auch nicht lackiert, aber sie sehen einfahc lackiert besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Facelift:

 

Da der Colorstorm, doch eh schon ambitionen in Richtung Allroad / Polo Fun usw. hat, wie säh es wohl aus wenn man ihm so nen Frontbügel (so oder so ähnlich) verpassen würde?

 

 

54623119113_cross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von sander0505

Bäh bähhh, ein Mini-Kuhfänger. Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

wie revil gesagt hat: passt wenn dann zum color.storm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab mal schnell gebastelt... sieht zwar nicht ganz echt aus aber so wärs wohl ungefähr...

a2fun.jpg.c97bc444a4388f65b0aeac3477c80c5b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müßte evtl. noch etwas höher, oder größere Räder drauf und oben nen Dachträger... Dann würds evtl. nach was aussehen ;)

 

Vielleicht mach ich das morgen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 speedster

sieht irgendwie wie ein henkel zum wegwerfen aus... :-) - anererseits - ein allroad A2 hmmm - hät auch was

da hast recht. das müsste man dann schon durchziehen. sonst siehts extremst hingeklebt aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Beitrag gab's hier schon mal, und da ich zu faul zum suchen bin :D , poste ich nur mal das Bild dazu.

5893384008366_A2bullsbar.jpg.ea38739e12e8cfbe519a866ad7dce03f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Madmage

So einen Beitrag gab's hier schon mal, und da ich zu faul zum suchen bin :D , poste ich nur mal das Bild dazu.

stimmt da gabs mal was in polen. gefällt eigentlich ganz gut - den bösen blick könnte man noch etwas optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Seitenschweller sowie die Front- und Heckschürze und auch den Spoiler gibt es beim Audi-Zubehör...

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von kleine

die Seitenschweller sowie die Front- und Heckschürze und auch den Spoiler gibt es beim Audi-Zubehör...

 

LG

Anika

 

Der Spoiler paßt nur leider nicht am FSI. ;( Dabei würde mir besonders der gefallen, zusammen mit einer mauritiusblauen alten Serviceklappe.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht dann so aus:

G_8Z0071600.JPG

G_8Z0071610.JPG

G_8Z0071685.JPG

 

Artikel Euro

Frontschürze grundiert 381,00

Heckklappenspoiler grundiert 337,00

Heckschürze grundiert 423,00

Seitenschweller-Satz grundiert 434,00

Styling-Paket grundiert 1091,00

 

 

weiß jemand was an der frontschürze anders ist -außer dass sie lackierbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde ja der Heckspoiler gut gefallen :D so in Gelb macht sich der bestimmt gut....

 

Ihr wißt ja dann, was Ihr mir zu Weihnachten schenken könnt. Bei 3.000 Usern hier im Forum ist das auch nur ein verschwindet geringer Betrag für jeden :Hofnarr:

 

:D :D :D :D :D :D :D

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen