Ersatzfahrzeug pflicht?
-
Aktivitäten
-
4
Warnlampen ABS/ESP am Armaturenbrett leuchten sporadisch
Deswegen vorher mit VCDS auslesen.. und nicht wild Teile tauschen -
3
A2-Freunde um Freiburg
Hallo zusammen, cool, dass sich doch jemand meldet . Ich bin in der Zwischenzeit nach Villingen-Schwenningen gezogen. Ist nicht soo weit von Freiburg aber. Ich kenn hier keine schönen Orte noch. Falls ihr Vorschläge habt, bitte in den Raum schmeißen! Ich bin ziemlich flexibel. LG Lexi -
4
Klasse wäre auch eine kompetente Quelle für Ersatzteile, die auf Grundlage der Fahrzeugident.nr. auch das richtige Ersatzteil anbietet. Nochmals Dank. -
4
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hier im Forum werden ja verschiedene Ursachen für das Aufleuchten der Warnleuchten (ABS/ESP, grosses Ausrufezeichen/Bremsensymbol in der Mitte) im Armaturenbrett genannt. BKV defekt (Löseschalter im BKV), Bremslichtschalter, 2 Drucksensoren ( G201, G 214) unterhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters, Wechsel der Bremsflüssigkeit. Hat jemand noch eine weitere Erfahrung zu diesem Thema? Kennt jemand eine Werkstatt, die Audi A2 bevorzugt schraubt? Vielen Dank im voraus. -
796
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ehrlich gesagt frage ich mich auch was "Verstärkt" hier genau behauptet. Ich vermute da ist garnix verstärkt und da wird einfach nur teuer umgelabelt. -
1.079
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Nein, sieht beim A2 anders aus. Der Spanner mit Arm wird von 3 Schrauben über der LIMA am Halter befestigt. -
1.079
So wars beim 1.9, ich meine mich zu erinnern, dass diese Schraube beim Spanner nicht dabei war. Ich gehe davon aus, dass der vom A2 ähnlich aussieht. -
796
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Zu teuer, im Set von Meyle zum gleichen Preis, ggf. , aftermarket no name ggf. Noch günstiger. Einmal Fluid Film und reinjauchen oder Mike Sanders und du hast wieder 20 Jahre Ruhe.- 1
-
-
1.079
Das Spannelement kostet neu ab €22 045 903 315 A und es wird mit 3 Schrauben M8x50 gehalten (25 Nm) N0195433- 1
-
-
83
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Achtung !! Motor rückwärts gedreht ?? Dann flattern Ketten und Spanner gerne mal wohin ... Achte auf die Spuren im Spanner. Ich denke die Kette ist gerade gelaufen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.