[1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose
Gehe zur Lösung
Gelöst von nivasan,
-
Aktivitäten
-
100
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Bei mir in 1h Umkreis keins. In 100km Umkreis 2 Stück. Einer vermutlich gut aber teuer. Einer günstig aber laut Beschreibung Überraschungsbox. Ok. Ich zähle allerdings nur welche mit klima mit. Ohne würde ich keinen kaufen. -
100
Zu verkaufen? Heute morgen waren es fünf, jetzt noch vier (Umgebung gleich max. 1 Std Fahrzeit von Job oder Zuhause aus) -
24
Audi A2 1.2 TDI (ANY) Tempomat nachrüsten
Thema WFS deaktivieren heißt nicht , dass dann die WFS Funktionen raus sind und ignoriert werden können. Im Gegenteil. Manchmal muss man die WFS wieder aktivieren, um dann Funktionen auszuführen -
77
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Mein ( Unser ) Fazit des vergangenen Meetings: Liebe A2 Gemeinde, vielen, vielen Dank für eure Teilnahme am 14ten Schraubertreffen im Lippetal. Es waren mal wieder reichlich Fahrzeuge vor Ort und eine gute Mischung aus "alten Hasen" und "Neulingen" gehörte von Freitag bis Sonntag zum Publikum. Vielen, vielen Dank an @Nupi und @ANY-Fahrerin für euren Einsatz rund um die Verpflegung der Truppe sowie am Grill Auch wenn wir als Orgateam nicht ständig alles mitbekommen haben, euren Kommentaren entnehmen wir das gewisse Dinge gut und zu eurer Zufriedenheit gelaufen sind. DANKE ! Entsprechend sollte so einiges von euren kleinen oder großen ToDo-Listen verschwunden sein. Leider hatten wir zum ersten Mal einen RTW-Einsatz vor Ort, was uns bezüglich weiterer Treffen sehr beschäftigt. Diesmal ist es gut ausgegangen und wir werden darüber auch nicht weiter sprechen, Für uns als Veranstalter bleibt jedoch die Frage offen wie wir in Zukunft damit umgehen. Die Leute, die vor Ort waren Wissen worüber ich rede. Allen anderen sei gesagt das wir Glück im Unglück hatten und sollten es einfach auf sich beruhen lassen. Das am Sonntag noch jemand mit losen Radschrauben nach Hause fahren wollte war wohl das I-tüpfelchen . . . Leider war ich als Gastgeber am diesem Wochenende gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Vielleicht ein Grund warum sich mein Stresslevel weit nach unten korrigiert hatte. Resümee daraus ist dass sich an der inzwischen von einigen gelebten und anscheinend geliebten Version von "Wir schrauben euer Projekt fertig" einiges ändern wird, Entschuldigt bitte diese Worte, uns als Gastgebern ist jeder Teilnehmer wichtig und ich denke das wir helfen wo wir können. Wenn wir aber nicht mal mehr 2 Minuten Ruhe bekommen um ungestört einen Kaffee nebst Brötchen zu uns zu nehmen gibt es hier Klärungsbedarf. Wie wir das ganze Thema lösen um weitere Schraubertreffen ausrichten zu können ist noch nicht klar, wird jedoch inklusive des Vorstands in den nächsten Tagen besprochen. Der erste Step ist auf jeden Fall das Mitglieder des Audi A2 Club Deutschland e.V. nach der Veröffentlichung eines neuen Termins bei der Anmeldung oberste Priorität genießen werden. Bitte lasst die letzten 11 Zeilen einfach mal sacken und sendet AudiA216RS oder Papayaorange eure Ideen und Vorschläge. Das 15te und für 2025 letzte Schraubertreffen wird jedenfalls am 04.10.2025 stattfinden ( ja, am Freitag davor ist Tag der deutschen Einheit ) Ich würde mich sehr freuen wenn ich viele von Euch beim Event "25 Jahre Audi A2" in Neckarsulm begrüßen könnte. Danke im Namen des gesamten Orgateams, AudiA216RS -
100
Sicher, dass er gesiegt hat und nicht der A2 kurz vor der Überrundung stand? Oder war das sogar nur ein Poserbild? -
24
-
24
Und dann via Logincode 11463 die GRA freigeschaltet? Und trotzdem funktioniert die GRA nicht? -
100
Ich war damals mit meinem Urquattro live dabei als Nupi die beiden Urquattro 10V „versägt“ hat. Hat mich fürs Leben geprägt und deshalb steht der Uri heute meistens rum und ich geige mit meinem Papayaorange 1.6 FSI durchs Land. Danke Nupi 🤣 -
24
Doch, habe wie gesagt in der 2001‘er Software an besagter Stelle die 00 gefunden und bei der anderen an der anderen stelle und beide zu 03 geändert. -
3
Notentriegelung des Getriebes Lupo 3L
Und ohne die Unterbodenverkleidung abzunehmen. Sogar mit einem Montiereisen ganz gut von oben,ohne dass etwas kaputt geht. Die Schaltstange muss nur ein Stück herausgezogen werden, um in der Neutral-Gasse zu landen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.