Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi80

Wie weit habt Ihr es nach Amberg?

Recommended Posts

Hallo A2 Freunde,

 

das Treffen steht vor der Tür:-)))

 

Wie viele Km habt Ihr bis Amberg, evtl. Routenprogramm zu Hilfe nehmen?

 

Und nicht den Foto vergessen.

 

Achso ja, bei mir sind es 306km.

 

Kommt jemand über das Autobahnkreuz Feuchtwangen, 6km nördlich in Richtung Ulm ist der "Autohof Wörrnitz", werde dort etwa um 8 Uhr zum Frühstück einlaufen.

Etwas urig mit viel Eiern:-)

Am Samstag morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn:

 

natürlich muß es "nördlich in Richtung Würzburg" heißen:-)

 

Es gibt in Wörrnitz je eine Auf und Abfahrt, man kann also ohne großen Umweg die Fahrtrichtung ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit: 02h21 davon 00h38 auf Schnellstraßen

Entfernung: 183 km davon 73 km auf Schnellstraßen

 

ich hab mir schon überlegt, anders zu fahren, dann würde ich an deinem rasthof vorbeikommen. (ist aber ein großer umweg - dafür fast nur autobahn)

Zeit: 02h07 davon 01h31 auf Schnellstraßen

Entfernung: 220 km davon 185 km auf Schnellstraßen

 

ich hoffe mal, spätestens auf der a6 sieht man sich ;)

1.gif.d0e5c055f2761282c23fc17ca338ea29.gif

2.gif.8b5484ac28fe4e2fa330b537b9735071.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schniggl,

 

für mich ist es auch kürzer Wü-N zu fahren, dauert obwohl BAB aber länger.

 

Ich fahre wenn es Richtung N geht immer über Wörrnitz:-)

 

Denn die BAB von WÜ nach Ulm ist auf dem Teilstück bis zum Feuchtwangener Kreuz immer fast leer. Ich möchte fast sagen, es ist die einzige BAB in D wo man mal 30km lang Vmax testen kann........boooaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... 631,57 km und 5 Std.32min Fahrtzeit 8o.

 

Und was heisst das, Samstag früh aufstehen :rolleyes::(;).

 

 

Gruss

Holger :P

589338428596a_nachAmberg.jpg.2ca26317a94654ff7099f16b835fb7ea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI... für mich sind es 386 Km ... ist auf jeden Fall näher als 2003 und 2004... allerdings auch nur ca. 50 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... ich wollte fahren, aber... die arbeit ist dazwischen gekommen und daher... nur 1800km.

 

Bret

route.jpg.8083d0f1842637fabeefbf11d6e3de3e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wärest DU über Land nicht Schneller? Außerdem könnstet die tolle Landschaft genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von A2 speedster

2 km - nur stadtverkehr... :) schaff ich ohne routenplaner - wohl die sparsamste anfahrt

aber bestimmt nicht der geringste durchschnittsverbrauch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

297km, ca. 3 Std. Fahrzeit. Fahre von Darmstadt über A3 Würzburg, Nürnberg, Amberg.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Entfernung ist etwa eine halbe Tankfüllung bei Richtgeschwindigkeit, also ungefähr 520km. ;)

 

Bis Samstag, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Ingo,

wie groß ist jetzt Dein Tank?

Ich komme auch mit einem halben Tank hin, wenn ich etwas Piano fahre. Habe aber auch nur 29 Liter.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tank? 75Liter :D

 

Wenn ich ruhig fahre, Tempomat bei 110, komm ich mit 6 Liter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo Ingo,

nicht mogeln Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen in Deutschland ist 130, der Verbrauch dürfte dann zwischen 6-7 Litern liegen. Hast Du schon eine längere Fahrt hinter Dir und hast die Werte mit dem Tatsächlichen Wert vergleichen können? Die Bordcomputer von Opel sind nicht gerade der Inbegriff für Genauigkeit.

Aber trotzdem sind 6-7 Liter für das Dickschiff und die breiten Schlappen erstaunlich gut.

 

Bis Samstag

Gruß Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic :D

 

Hallo Achim,

 

Also wie ich gehört habe sind die Opel-Bordcomputer wohl sehr exakt. Ich muss Dir aber zustimmen, wirklich überprüfen konnte ich es noch nicht!

Bei Tacho etwa 110 habe einen Schnitt von etwa 6 Liter, macht bei 75 Liter eine Reichweite von 1250km.

Bei Autobahnrichtgeschwindigkeit liegt er laut Anzeige bei etwa 7 Liter, also rund 1070km Reichweite.

 

Mal schauen, am Samstag oder Sonntag weiss ich jedenfalls mehr :)

 

Viele Grüsse, Ingo :)

 

Ontopic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab laut Map24 als kürzeste Strecke 56km.

Als schnellste Strecke 87km.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Audi TDI,

 

was meinst Du, statt Wü direckt nach N, könntest Du auch Wü-BAB-Kreuz-Feuchtwangen und dann N fahren!

6km vor dem Feuchtwangener Kreuz ist der Autohof Wörnitz, um etwa 8Uhr am Samstag zum Frühstück, sind wir da, Schniggl wollte auch kommen.

 

Wären dann schon 3xA2 :-)))

 

Bestimmt kommen auch einige Teilnehmer aus Richtung Heilbronn, die könnten dort auch einen Zwischenstop einlegen......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir sind es 535 Km.

Wir fahren mit unserer 2. Kugel (Ingo sei Dank) und mit Navi.

Sollte also mit zwei Fahrern ohne Probleme machbar sein.

 

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Ulrich

...

Wir fahren mit unserer 2. Kugel (Ingo sei Dank) und mit Navi.

...

 

Gruß

Ulrich

 

Wolltest uns nicht Dein neues Navi+ vorführen?

 

Mütze - der gern 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen