Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andylau

Mein Audi A2 New Photos

Recommended Posts

Hallo andylau,

 

viel Spaß mit Deinem neuen A2.

 

Wo sind denn die "new photos"? ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich kann keine Fotos sehen.

Ich find es unschön, dass bei Deinem Avatar (Bildchen unterm Namen) Blut aus der Nase spritzt. Meinen persönlichen Geschmack trifft das nicht. Aber vielleicht sehen das andere ja anders.

Wegen mir muss das jetzt nicht geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi andylau,

 

mir geht es gut, dankeschön:)

Dein neues Avatar gefällt mir schon viiiiiiieeel besser :D

Hab weiterhin viel Freude an Deinem A2. Sieht chic aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

"chic" bedeutet so viel wie "gut aussehend". meist nimmt man den begriff in bezug auf kleidung oder schuhen zum beispiel. gerne wird es aber auch mit anderen worten im satz kombiniert.

 

so sagt mein verkäufer bei audi z.b.:

 

"ich wünsche ihnen noch einen chicen abend"

 

und meint damit einen schönen abend mit viel freude und entspannung. also so, wie du dich in oder mit deinem a2 fühlst....

 

grüße in den hohen norden

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :D normal hätte ich wohl auch "schick" geschrieben.... aber das wäre etwas mißverständlich vom zusammenhang gewesen.... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi andylau,

dein A2 gefällt mir echt gut. Er glänzt so schön :). Wie oft wäschst du ihn denn?

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,Lotta

 

na,wie geht's dir? schoen mit dir zu unterhalten kann

 

mein A2 hat Delfin grauen metalic. ich wasche ihn 3-4wochen, :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi andylau,

wäschst du deinen A2 dann per Hand oder in der Waschanlage?

 

Viele Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andylau!

Na alles banana? ;)

 

Hast Du heute bei KABEL 1 auf ABENTEUER AUTO den Beitrag zu "Autofahren in China" gesehn?

:)

War sehr interessant...das die Chinesen so kompliziert fahren,mit Dauerhupe *g* :D

 

 

Lg sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autofahren in China;

 

hab ich auch gesehen, ist ja der Wahnsinn wie es bei denen zugeht, da würde ich mit meinem a2 nie im leben fahren wollen, hätte Angst damit von so nen überladenen lkw steine runterfallen oder die Bremsen net funktionieren!

Die Frau mit dem Touraeg hat mut zum Risiko, wobei Praktisch is er dann auch wieder wenn es Straßen einfach nimmer gibt *g* !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hammer dort gell.

Der Typ im Beetle Cabrio is ja der Hammer,der hat Stil *G*

BEETLE RULEZ^!

Aber wenn dem kugeligen was in Chinas rauen Straßen passieren würde,wärs ja Schade!

 

In dieser Audi Niederlassung standen komischerweise nur A6 und A8.

 

Hab genau hingesehn,konnte nix rundes ala A2 oder so sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,Lotta

 

ich wasche mein A2 per Hand,ich gehe nie in den Waschanlage.

ich liebe mit Hand waschen und noch als Sport treiben,ha ha :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,colour.storm18

 

ich habe bei KABEL 1 auf ABENTEUER AUTO den Beitrag zu "Autofahren in China" nicht gesehen.

 

in china auto fahren ist sehr sehr schwierig.

aber zu glueck habe ich mein fuehreschein in Deutschland gemacht.

 

ich habe noch nie in china auf strasse zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

colour.storm18,dein A2 sieht gut aus~~~gefaellt mir sehr.

wieviel ps hat er? =)

 

 

und ich komme aus china. jetzt wohne ich naeher von hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen