Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo

Einladung zum 3. Essener Stammtisch

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

am Freitag, den 30.September 2005 ab 19Uhr findet im Essener Roadstop der dritte A2-Stammtisch statt.

 

normal_TreffenEssen2005Jan03.jpg

 

Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen! :)

 

Um die benötigten Sitzplätze zu reservieren, bitte wie gehabt kurz durchzählen wer alles kommt.

 

Viele Grüsse, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

das passt gut - habe da mal wieder Frei :D.

 

 

Sollte also bis dahin nix besonderes Vorkommen sind wir natürlich dabei.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo!

Habe eine Woche Urlaub. Falls wir nichts anderes vorhaben- werde ich oder wir kommen. Meine Frau hat nicht soviel frei, muß erst schauen was für Schicht Sie hat- und falls Sie frei hat,ob wir nicht an der Mosel sind (war eigentlich geplant)

Grüße von

Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ingo!

 

Volltreffer!

 

Nr. 7

 

Sieht gut aus bei mir. Ich habe zwar Frühdienst und werde mir für ein paar Stunden irgendwo die Zeit vertreiben müssen.

 

Werde wohl in Bochum bei Mr. Wash vorbeifahren und anschließend in Essen mal die Klamottenläden durchstöbern. Da bin ich nicht anders wie das starke Geschlecht :].

 

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo!

 

Nett, dass Du Dich drum gekümmert hast. Du kannst auf mich zählen (bitte 2 Sitzplätze reservieren).

 

Bis denne!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H&M!

 

Gut das du kommst! Ich werde mich schon mal all' die Fragen notieren, die sich so angesammelt haben und ich dir noch stellen wollte :P.

 

 

Du bist Nr. 8.

 

 

Den Münchener und den Hohenloher Stammtisch sollten wir doch zahlenmäßig übertreffen, oder?

 

 

Gruß

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frany!

 

Freue mich auch, Dich zu sehen. Das mit dem "Fragenkatalog" macht mich jetzt stutzig. Kannst mir ja mal 'ne PN schicken, damit ich mich schonmal auf die Antworten vorbereiten kann... ;)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

Respekt. Du kommst gerade erst aus Amberg zurück und planst schon den nächsten Stammtisch :TOP:

Wahrscheinlich hast Du doch Entzugserscheinungen. ;)

 

Der Termin sollte passen. Ich trage mich dann mal als Nr. 9 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht..... ich plane noch ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es stellte sich heraus in münchen das ich seeehr viel demnächst mit meinen arbeitskollegen in Deutschland zu tun haben werde; gleich kam eine "einladung" nach NRW raus - könnte sein, dass ich zwei mal innerhalb den nächsten Monat da sein werde. Und wenn doch ein gelegenheit sich ergibt.... ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es eher stressig, dann langweilig und ermüdend. aber zwischendurch schafft mann sachen wie diesen treffen... ;)

 

ja, bin seeehr warscheinlich dabei (glaube es nicht bis ich schon in DE bin) - mit oder ohne auto, weiss ich noch nicht. muss eigentlich nach NL und DK....

 

schaummermal.

 

also, vorläufig 10 ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe, sind wir im günstigsten Fall 13 Personen 8).

 

Dann werde ich jetzt mal einen GROOOOOOOSSEN Tisch reservieren.

 

Und sollte noch der eine oder andere kommen wollen dürfte das auch kein Problem sein :)

 

Freu´mich schon auf Freitag :]

 

 

PS: Bret!? ....schon in D? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

ich werde nicht kommen können, da ich beruflich unterwegenssssss bin.

 

Deswegen trage ich mich immer erst kurzfristig ein, weil nie langfristig planen kann.

 

Viel viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Noberty

Hallo Ingo,

ich werde nicht kommen können, da ich beruflich unterwegenssssss bin.

 

Deswegen trage ich mich immer erst kurzfristig ein, weil nie langfristig planen kann.

 

Viel viel Spaß.

 

Ooooooch Schaaaaaaade :(

Aber beim nächsten mal wieder, ja? ;)

 

So, Tisch für 14Personen ist reserviert. Wie letztes mal auch im Wintergarten. Hab´mir versichern lassen das er gut beheizt ist :).

 

Für die die nicht mehr wissen wo´s ist:

 

Roadstop Essen

Meisenburgstraße 255

45133 Essen

 

Die Resevierung läuft auf "Audi A2 Club".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Ingo

 

Freu´mich schon auf Freitag :]

ich auch ;)

 

PS: Bret!? ....schon in D? ;)

 

ja, bin ich :D

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo!

Ich komme auch, aber alleine- meine bessere Hälfte muß Samstag auf Frühschicht(4.30 Uhr geht der Wecker).

Grüße und bis Freitag -freue mich auch schon-von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

War schön, einige wiedergetroffen zu haben. Zwei kannte ich noch gar nicht.

 

 

Eine und 'ne Viertel Stunde für die Rückfahrt inkl. Tankstop. Habe mit mehr gerechnet. In Essen kostet der Diesel jetzt 1,20 - oder war's doch Benzin? Nee - Diesel!

 

Hatte eigentlich vorgehabt, am nächsten Tag mein Wochenende zu haben und bis zum bitteren Ende zu bleiben. Doch leider hatte ich vergessen, dass ich Vollidiot mich auch noch freiwillig für eine Schicht gemeldet hatte. Deshalb der frühe Abschied. Aber ein paar Stündchen Schlaf müssen noch sein.

 

War letzte Nacht auch eine kurze und dann den ganzen Nachmittag in Essen die Sohlen abgelatscht, um noch vorbeikommen zu können. War dann fix und fertig.

 

So, jetzt aber husch husch ins Bett :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ganz nett und unterhaltsam - bis zum nächsten mal ;)

 

bin gut nach hause gekommen :D

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen