Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Bilder vom Treffen in Amberg zum Download

Recommended Posts

Hallo

 

endlich hab ich meinen Bruder soweit gebracht, das er meine Bilder vom Jahrestreffen in Amberg auf den Server lädt.

 

Hier ist Teil 1

 

und hier Teil 2

 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobiasp79,

 

Deine Links funktionieren nicht, sie bringen mein iBook fast zum Absturz:-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audi80

... sie bringen mein iBook fast zum Absturz:-(((

 

Ich dachte immer Ein Apfel stüzt nicht ab ?(

 

Mütze - der ein Gatessystem benutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich dachte auch das ein Mac nicht abstürzt. :]

Und sowas nachdem ich mir nen Mac mini bestellt habe. :)

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, richtig abgestürzt ist er ja nicht, er hat nicht mehr aufgehört zu rödeln:-(

 

Ist ein ibook Bj 2001, der Abgelegte meiner Frau, ist nicht der allerschnellste.

Ganz im Gegenteil zum ibook meiner Frau, der ist gerade mal 3 Monate alt, ist ein schönes Gerät.

Also man braucht keine Mac-Bestellung stornieren:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manno, mein Rechner benötigt 34 min. zum Öffnen von Teil 1, das ist mir doch etwas zu lang :( .

 

Geht das nicht irgendwie anders, dass man die Bilder sehen kann ?( .

 

 

Gruss

Holger :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

du benötigst 34 Minuten für 13 MB???

 

Was hast du denn für ne Internetverbindung???

 

Hab die Links auch an Mütze geschickt, vielleicht stellt er das ein oder andere Bild in die Club-Galerie hinein.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Links leider auch nicht öffnen ;( !

 

Allerdings habe ich auch noch Windows 98. Der ist eh schon so lahm (Intel III Prozessor) und kann viele Formate nicht öffnen. Meiner Meinung nach liegt es bei mir am Format. Das Laden ging nämlich relativ schnell (1 Min 30) (DSL-Anschluss), aber öffnen kann er es dann nicht.

 

Echt schade...

 

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es handlet sich um RAR-Dateien. Öffnen kann man diese nur mit dem entsprechenden Programm.

 

Warum ladet Ihr nicht direkt runter?

 

Rechte Maustaste - Datei speichern unter ... ?

 

Oder mit linker Maustaste die Datei nicht öffnen, sondern speichern ...

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, mit rar geht's ganz gut.

 

vorgeschmack angehängt ;)

 

Bret

a2-treffen-tobias.jpg.32925456dcb11f877aafaafa187b24ed.jpg

a2-treffen-tobias-2.jpg.6a08b9d78db29644fcc0a2f12dad6958.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Habe sie gerade heruntergeladen.

Dauer : Beide teile ca 3 Minuten .

Rechte Maustaste . Abspeichern .

Mit einem fotoprogramm per Diaschau ansehen.

Keine Probleme

Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp: werde das Morgen mit dem Rar-Programm runterladen mal versuchen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie trotzdem nicht öffnen kann, schließlich öffnet mein PC noch nicht mal Zip-Datein...

und dann macht mich Bret auch noch ganz neugierig und vor allem neidisch, weil er schon gucken kann X(;):D:D:D

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotta!

Habe sie mir auch gerade alle angesehen.

Es sind RAR-Dateien , Habe aber kein besonderes Programm benutzt.

Du hast doch Windows XP ?

Gruß Pit

In der Hoffnung , Daß Du heute auch noch gucken kannst

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit,

nee, habe leider Windows 98. Das ist jedesmal so ein Theater, wenn ich irgendeine Datei angucken möchte... Komme mir echt vor, wie vom Mond! Aber eigentlich funktioniert der PC so noch ganz gut und Viren oder sowas bekomme ich garantiert nicht mehr - die sind alle für XP entwickelt. Jaja, da werden mir die MacUser ihre Apples ans Herz legen :D, wäre auch mein Favorit, allein schon wegen des Designs, aber im Moment brauche ich nicht so dringend einen neuen Rechner...

 

Werde es Morgen mit dem Öffnen nochmal versuchen - denn jetzt habe ich keine Lust mich damit herumzuärgern!

 

 

Danke für deine Anteilnahme :)

 

Liebe Grüße

Lotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen