welche Spurverbreiterung???
-
Aktivitäten
-
28
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Ich habe gerade mal damit angefangen eine Bestellliste für Teile zu generieren. Bei den Querlenkern finde ich bei Bandel folgende Einschränkungen: "Bis FGST -Nr. 8z-3-019682" Meine Kugel hat eine höhere Nummer, nämlich - 33636. Dann finde ich welche ohne Einschränkungen. Bin etwas verwirrt.... Oder ist das nur wegen des Wechsels von Guss -auf Stahlquerlenker??? -
28
Ich glaube der Versand ist das Problem. -
28
Wenn man auf die Gewährleistung verzichtet, wahrscheinlich schon. -
19
[1.2 TDI ANY] Unruhiger Lauf wenn kalt.
Moderator: Themen zugeführt. Bitte zu ein und der selben Frage nicht mehrere Themen erstellen, danke. -
28
Ergänzend dazu der Link zur Seite: https://www.ibiza-forum.de/index.php?thread/84670-fahrwerkstechnik-infos-und-optimierung-ibiza-6l1-6j-cordoba-6l2-polo-9n-6r-fox-f/ -
10.789
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das hatten wir doch schon geklärt. Der hellsoldier hatte auch so eine gelbe Ausstattung an Werk. -
28
@Edgar Ich weiß nicht, ob die Firma eine angelieferte Scheibe einbaut. -
28
Ja, der aber das Fahrverhalten verändert ( stärkeres Untersteuern) -
2
Die doppelte A2 Problematik
Gut, das hängt vom Nachbarn ab, beschränkt sich hier meistens auf ein kühles Blondes Du kannst die Details mit Fotos hier posten und dann den Mittelwert aus den Antworten als möglichen Verkaufspreis im Verkaufsfalle annehmen und weiter entscheiden oder die beiden einfach mit Deiner Preisvorstellung inserieren. Sowohl ein 75PS Diesel mit (eher wenigen) 190tkm dürfte gesucht sein wie ein ATL mit ATM. Aber da stimme ich Manni zu, den einen für den anderen zu schlachten wird sich mit dem Aufwand eher nicht lohnen, es sei denn der ATL wäre übermäßig gut ausgestattet und Farbe etc. würden auch passen... -
19
[1.2 TDI ANY] Unruhiger Lauf wenn kalt.
Du hast dazu ja mehrere Themen gestartet, was es etwas unübersichtlich macht. Zuletzt schriebst Du hier: ja, dass Werkstatt 2 die Arbeit von Werkstatt 1 korrigiert hätte und Aufgrund der Schilderungen, was da alles wild getauscht wurde, scheint es eher ein eingebauter Fehler zu sein. Vor einem halben Jahr bei annäherend gleichem Tachostand (500km) passten die Kompressionswerte ja anscheinend bei Dir noch zusammen. 16-27 bar ist kein Verschleiß der bei 171tkm als plötzlicher Verschleiß beim Fahren auftritt, hier wurde "verbastelt". Wenn Du mit dem Problem in einem Strang bliebest, wäre es sehr viel übersichtlicher und einfacher bei der möglichen Fehlersuche, insb. bei der wilden PDE-Tauscherei...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.