[1.2 TDI ANY] Typische Öl-Leckstellen?
-
Aktivitäten
-
6.658
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kannst dir auch gebrauchte bei mir abholen. Hatte alle neu geordert und daher noch welche da... Gestern hatte ich imho die Kiste mit der Altkette in der Hand. Langsam wird mein Chaoshaufen, der die letzten 3 MOnate liegen geblieben ist weniger -
6.658
@A2 HL jense bevor du noch mehr kurze Fragen hast - kennst du den tollen Post von @Phoenix A2? Da haste alles beisammen: -
6.658
Zufällig ja: N 907 356 04 Die Ölwanne wird durch 16 dieser gehalten, bekommen 15Nm, jeweils über Kreuz lösen/festschrauben. -
6.658
-
6.658
Wie ich dich und deine Buchführung einschätze, hast du auch da die Teienummer parat? :-) -
6.658
Stimmt, Reserveschrauben kann eine gute Idee sein.. hatte auch ein paar dabei, brauchte zum Glück keine. Abgedichtet mit Dirko HT. -
16
-
29
[1.4 AUA] Radlager vorne, Achsschenkel, ABS-Sensor?
Warum? Irgendwie ist hier ausser rissigen Manschetten nicht ersichtlich das sonst irgendwas kaputt ist. Ich würde mir übrigens gerade wegen dem Traggelenk nur die Querlenker aus Blech besorgen. Vom Fahrwerk wird man beim A2 denke ich nicht mehr viel mehr rausholen können beim Komfort. Das Auto ist relativ leicht und die Karosserie verwindungssteif, Alu gilt als sehr hart z.B. bei Fahrrädern und die Starrachse hinten tut ihr übriges dazu. Am besten auch nichts größer als 15" fahren. -
6.658
Jepp... Mein Meister empfehlt die tube von VW wegen Konsistenz und Klebkraft. Habe die auch genommen. Willst du noch Reserveschrauben haben ?? -
39
Kraftstofffiltergehäuse
Hallo, hat noch jemand so ein Filtergehäuse da? Meiner ist mir kaputt gegangen am WE😕
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.