1,2L Stand im Hydraulikölbehälter?
-
Aktivitäten
-
10.799
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
O M G Wie soll ich diese Bilder wieder ausm Kopp bekommen? -
10.799
… ganz genau auf Möbelroller o.ä. stellen und dann ggf. mit Hilfe eines Wagenhebers so hinschieben, dass der Kran rankommt… da müssen keine Räder dran sein. Ratz fatz sind die Autos weg. … genau wenn sie in gutem Zustand sind! Dann kriegst vielleicht 500-600€… …und wenn nicht und sie Klarlackunterwanderungen haben, was fast bei allen diesen Felgen zutrifft, musst sie entsprechend reparieren und hochglanzpolieren lassen und das kostet locker 500€. Was hast dann gewonnen? -
11
Sitzpolster noch erhältlich ?
Sitzpolster 8Z0881361 E (Sportsitz links) kostet 2025 Jetzt 214,50 plus Versand und ist lieferbar bei Audi Tradition -
10.799
Wieso? Entweder holt der Schrotter den Schlachter mit einem Kran ab oder du stellst die Karosse auf Rollbrettern bzw. verfrachtest die Karosse auf Rollbrettern auf einen Trailer. Auf dem Trailer dann mit dem A2 Wagenheber die Rollbretter dann wieder entfernen. Macht sich zwar etwas umständlich, aber geht. -
10.799
Diese hochglanzpolierten Felgen, die er drauf hat, werden recht hoch gehandelt, wenn sie in gutem Zustand sind, was auf diesen Bildern nicht wirklich zu ermitteln ist. Und nicht jeder hat einen Satz liegen, den er statt der montierten Felgen montieren kann, wenn die Kiste dann mal weg soll. Das Problem habe ich gerade bei meinem Schlachter, der hat 1a Winterreifen auf Stahl drauf, ich brauche jetzt noch einen Satz Felgen, mit denen er später zum Schrotter gehen kann, um diese Reifen für unseren BBY zu retten. -
2
Kühlwasser Anzeige gelb!
Hat dein A2 ein großes Display (FIS) in der Mitte? Wenn ja, dann wird der Wischwasserstand überwacht. Wenn die Meldung an und wieder ausgeht, dann ist der Stand auf Minimum. Betätige mehrmals das Wischwasser, damit die Anzeige ständig an ist. Um Wischwasser aufzufüllen, die Serviceklappe öffnen, den weißen Einfüllstutzen heraus ziehen und Wischwasser auffüllen. -
10.799
Naja, von 1500 auf 1000€ reduziert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi/3092661073-216-6056 Da ist der Weg zu 300€ aber noch weit und etwas mehr bekommt man doch eigentlich immer wenn einer 'nen kleinen Unfall ohne lackieren instand setzten will und wie hier noch Alufelgen dran sind??? -
2
Kühlwasser Anzeige gelb!
Kühlwasser ist in der Regel ROT. Gelb wäre Wischwasser. -
2
Kühlwasser Anzeige gelb!
Das Kühlwasser geht ständig an und aus. Es ist genügend Kühlwasser drin. Meine Frage kann das am Kühlwasserausgleichsbehälter liegen? Oder an der Elektronik? -
5
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.