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Anhängerkupplung A2 1,2
Liebe A2 1,2 tdi Gemeinde, habe auch einen A2 1,2 tdi. Würde gerne eine AHK montieren. Der Wagen ist im südlichen Bayern nahe München u im nördlichen Bayern nahe Hof beheimatet. Würde aber auch zu einem weiter entfernten TüV oder Dekra fahren. Könnte mir jemand mit Infos zu aktuellen Möglichkeiten zur Eintragung helfen u./o. entsprechende Kopien zur Eintragung senden? Herzlichen Dank!- ahk
- anhängerkupplung
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[1.4 TDI AMF] Düseneinsatz für PD-Element
Hallo, Das wichtigste ist das die Strahl Geometrie stimmt. Wenn die Dieselstrahle gegen den Zylinderkopf oder Kolben ballern wäre blöd. Anhand der Position der Düsenlöcher zu dem Nubsi/Spitze und den Stifte die gerne abscheren, kann man erahnen wie die Winkel ist. Oder man steck ganz dünne Plastikborsten rein und misst den Winkel. Es gibt ja Düsen für alle möglichen Einbausituationen. Einzig bei 4 Ventiler ist es fast immer genau senkrecht. Ob die Düsenlöcher größer oder kleiner sind macht erstmal nichts kaputt, die Geometrie aber schon. Loch im Kolben ist blöd. Düsen ohne jegliche Markierung ist schon seltsam. Den AMF gabs ja zum Glück nicht nur im A2, also gibts vielleicht mehr Infos. Bei Motointegrator kam für den AMF und BHC DSLA150P1247 raus. Ich weiß aber nicht obs stimmt. Grüße, Manuel -
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[1.4 AUA] springt nach Kurzstrecke schlecht an
Hast du denn den Doppeltenpgeber nun gewechselt, diagnostiziert ??? -
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[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
Ja mache ich, die Nachfrage ist nach wie vor hoch. -
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Noch schnell einen A2 sichern?
Gib nicht so schnell auf! Vielleicht tut's ja schon eine Ultraschallreinigung - siehe den entsprechenden Einspritzdüsen-Thread hier. Wünsche viel Erfolg, dass der FSI wieder ans Laufen kommt! -
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[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
EIn Satz mit X, das war wohl nix ! Bin jetzt 2 Tage mit der Kugel zur Arbeit gefahren und habe sie heute im Hof abgestellt. Als ich rückwärts in die Garage fahren wollte, konnte ich in Parkstellung starten und auch anfahren. Plötzlich ruckartig und dann Motor aus, lässt sich auch nicht mehr starten. Stecker von der Hydraulikeinheit abgezogen, da die Pumpe ständig wieder angelaufen ist ( auch bei abgeschlossenem Auto) Den N habe ich manuell eingelegt und den A2 in die Garage geschoben. Da ist wohl doch noch mehr Reparaturbedarf 😥 Habe jetzt aber Lunte gerochen und werde nicht aufgeben ! Hoffentlich kann ich weiter auf eure Unterstützung zählen. LG
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