Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wene

endlich sind se da und drauf

Recommended Posts

Hallo,

 

muss grad mal meine Freude über meine heut montierten Team Dynamics "Monza" 7x17 mit 205/40-17 Pirelli PZeroNero mitteilen. :HURRA::HURRA:

 

wiegen "naggisch" 9,5 kg, mit Reifen hab ich se jetzt noch nicht gewogen.....kommt aber noch.

newalu.jpg.7fe1756668913b36c901ce310b1476ba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem die Farbe ( Glossy silver) kommt wirklich supergeil.

 

Ist genau zwischen dem "normalen" Silber und Chrom. wirkt sehr edel.

 

wenn in 1-2 jahren mal die Stossdämper hin sind, lass ich die Alukugel noch 3 cm runter........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7*17 =9,5 kg ist nicht schlecht, es geht aber leichter: 7,5*17 mit 8,7 kg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von Eddy

7*17 =9,5 kg ist nicht schlecht, es geht aber leichter: 7,5*17 mit 8,7 kg :D

 

...lass mich raten OZ Ultraleggera.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:LDC je leichter die Felge, desto leichter der Geldbeutel :D

 

habe für den Satz Monzas mit den Pirellis 956,- Euronen hingelegt....geht eigentlich.....mit Chromventilen und Chromventilkäppchen.......:HURRA:.

 

Des weiteren haben mir die Monzas einfach suuper gefallen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von wene

mit Chromventilen und Chromventilkäppchen.......:HURRA:.

 

Das würde ich schon wieder zu kitschig finden. Aber gut, das ist ja jedem sein persönlicher Geschmack. -cool-

 

 

Gruß Sariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eigentlich auch nicht bestellt.....hat mein Reifendealer aus reiner Freude (Zitat: "ich hob mer denkt uff die scheene Felche kann ich ko schwarzi Ventil mache") von sich aus und ohne Mehrkosten draufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für die Zustimmung zur Felgenauswahl!

 

übrigens:

 

!ACHTUNG! !ACHTUNG! !ACHTUNG! !ACHTUNG!

 

Radschrauben der Felgen (besonders wenn es neue sind) unbedingt nach 20 - 30 km nachziehen.

 

Ich hatte schon nach 15 km ein leichtes Rattern beim Lastwechsel.....und konnte schon nachziehen. (hab bei der ersten montage auch schon alles mit Drehmomentschlüssel angezogen)

 

Ich muss sagen, der erste Fahreindruck (nachdem se jetzt angefahren sind) der Pirelli PZeroNero ist echt gut......trocken echt klasse und heut bei der Heimfahrt von der Arbeit Regen.....und wirklich gute Haftung bei Nässe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Audi TDI

 

Nee BBS RX 228 :D

Steht eigendlich auch in der Signatur.

 

Leichte Räder wirken sich auf Gedbeutel, Fahrdynamik, Beschleunigung und Bremsweg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von Eddy

@Audi TDI

 

Nee BBS RX 228 :D

Steht eigendlich auch in der Signatur.

 

Leichte Räder wirken sich auf Gedbeutel, Fahrdynamik, Beschleunigung und Bremsweg aus.

 

Stimmt, die von mir oben genannten sind noch leichter. Aber die BBS sind schon schön, besonders wenn es bestimmte mal für den 5x100er Lochkreis gäbe.

 

Meine sind dagegen richtig schwer .)2

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen