Audi A2`s aus Aachen
-
Aktivitäten
-
4.526
Zeigt her eure A2!
FB = Fernbedienung 😍 Türen-, Fenster- und Heckklappen-Öffner 😎 -
4.526
Zeigt her eure A2!
Danke, dass ihr euch damit beschäftigt habt. Die Farbe gefällt mir supergut, die helle Innenausstattung und dass augenscheinlich schon das eine oder andere ausgetauscht worden ist, was gerne kaputtgeht. Was ist denn eine FB? -
4.526
-
4.526
Zeigt her eure A2!
Wenn man das Bild in der Anzeige vergrößert sieht man deutlich das es eine nachgerüstete Sitzheizung ist. -
4.526
-
4.526
-
154
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
ich habe die Hankook Kinergy Eco drauf (der hat sehr guite Testergebnisse beim Spritverbrauch) und habe im Gegensatz zu einigen anderen hier keinen nennenswerten Mehrverbrauch. Für das Geld was du beim Kauf sparst, kannst du die Größe eintragen lassen. Da die Reifen weit verbreitet sind bekommt man die auch günstig bei Kleinanzeigen, idearweise direkt auf VW e-up Felgen, die ähnlich leicht sind wie die Magnesium Felgen und die gleiche Größe haben. Nur die Radkappen passen dann nicht mehr. -
4.526
Zeigt her eure A2!
Habe ich mir auch gedacht, dass der nicht gerade günstig ist mit dieser Ausstattung. Die Farbe ist natürlich schon nicht schlecht, aber ich glaube mein damaliger in der gleichen Farbe hatte auch Probleme mit dem Klarlack, mein Mauritius blauer fängt am Kotflügel auch an ab zu platzen, sehr schade. Ich dachte, dass es nur bei den roten Autos so schlimm ist. -
4.526
Zeigt her eure A2!
Ok, er hat wenig runter und sieht auf den Bildern aus wie neu. Klimabedienteil und Lichtschalter scheinen noch ohne Softlack zu sein. Aber es ist auch (leider) ein Kassengestell. Mich würde schon stören, dass der nicht mal eine FB hat. -
4.526
Zeigt her eure A2!
Puh, für die Ausstattung preislich aber auch eine Ansage. Und, ein (als privat getarnter) Händler, wegen der anderen Anzeigen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.