Hilfe mein Getriebe ist hin!!!
-
Aktivitäten
-
0
1x Feder HA 1.2TDI gesucht
Ich suche 1x gebrauchte Feder für die Hinterachse eines 1.2TDI. Farbmarkierung ist „blau blau gelb orange orange“…siehe Bild. Danke! 🙏 -
7
SuperPro Polyurethane Bush Kit SPF2481
Ich hab TÜV vor kurzem hinter mir mit frisch gestrahlten Hinterachse und mit die PU Buchsen, war kein Problem. Er hatte sich gefreut über den Zustand und gefragt ob die Achse neu ist. 😀 Aber ja bei den falschen Prüfer könnte es auch anders sein. -
41
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 Kastellrot (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) A2 HL Jense 1-2 Personen, mindestens 1, vielleicht 2 A2, auf jeden Fall Azurblau perleffekt, vielleicht zusätzlich CS blau Aida|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita), 1 Kegel (erwachsen), 1 A2 (4G/LY3C) 3ltdi|Reisegruppe besteht aus: 1 Kind (Kita) + Doppelkegel, vermutlich A2 3L grüne Pinie flipper493 1-2 Personen, ein A2 (nur Freitag) -
41
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ja, mehr als 20 ist schon drin. Vielleicht in die 40 ... Dennoch: Ich vertrete auch die Meinung "Wer nicht ins Forum schaut, der wird auch nicht auf eine E-Mail reagieren."- 1
-
-
1
SUCHE 17 Zöller ggf auch 16er Style
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
7
SuperPro Polyurethane Bush Kit SPF2481
Der TÜV freut sich über eine neu gelagerte Hinterachse, ich glaube kaum, dass das ein Problem sein wird. Da wird man eher den guten Erhaltungszustand loben.- 2
-
-
52
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Schon klar, der 'Klick' sollte er heißen, "och nö, nicht immer gleich das schlimmste denken". Einer unserer 3L stammte auch als 'wirtschaftlicher Totalschaden' aus dem "Audi Glaspalast" und der Vorbesitzer (30er Jahrgang...) war sichtlich froh, dass der nicht dort 'verwertet' wird. Eigens dafür hatte er ihn uns angeboten. Wir schreiben uns heute noch gelegentlich zum A2. Kann immer so und so sein. Und zumindest unsere Erfahrung zeigt, dass sich der 'Glaspalast' und der 'orientalisch geprägte Auto-Service' sich da nichts mehr nehmen. -
267
Billig GRA einbauen (1.4TDI) (auch andere möglich)
Lang ist es her .... 10 Jahre später :-) Kann man in Ermangelung eines Eco Tasters auch einen ASR Schalter verwenden? Oder passt noch irgendwas anderes? Das mittlereTastenfeld ist immer unbelegt, oder gibt da irgendeinen passenden Knopf dafür? Danke im Voraus! -
0
Suche ECO Taster
Ich suche einen ECO Tster für einen 3L. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus! -
52
Motorschaden durch Keilriemenriss?
@3ltdi Die Frage zielt darauf ab das unbedarften Werkstattkunden, bei vermeindlich unwirtschaftlichen Schäden, ein gutes Angebot zum Ankauf gerne durch "vermittelte" Dritte gemacht wird, um günstig an Fahrzeuge zu kommen, die mit rel. kleinem Aufwand wieder verkaufstüchtig gemacht werden. Nach Sichtung der bisherigen Beiträge riecht das hier stark nach einem solchen Vorgehen. Aber kann ja anders sein, müsste uns @Walli74 ggf. sagen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.