A2 speedster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 HIER findet Ihr links zu nahzu allen Felgenherstellern Die passenden Reifen kann man sich unter REIFEN.com oder Reifen direkt dazu bestellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mephy Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, hier ist noch ein Konfigurator derr den A2 mit Felgen verschiedener Hersteller kombiniert. PKW und FELGE Gruss Klaus - [sizept=11]der mit dem A2 tanzt[/sizept] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S line Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ... hier gibt es noch einen Lieferanten für Reifen. Hat in der Sendung "auto motor und sport tv", eine gute Bewertung bekommen. Hier der Link: www.reifentiefpreis.de Gruss Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heikowaldorf Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Auch gut ist folgender Link: www.wheelmachine.de Leider wird einem nirgends angezeigt, dass man die ein oder andere Felge auf einem Auto mit 5-L-Status nicht ohne dessen Wegfall eingetragen bekommt! Gruß Heiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonas Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 http://www.profildirekt.de grüße Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S line Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 www.wheelmachine.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S line Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 www.mamfelgen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ringeträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 noch ein guter und preiswerter Online-Shop ist http://www.pro-tyre.de Gruß Ringeträger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1dz Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Hier ist noch ein Shop der z.B. 145/80 TR 14 B381 76T für 42,- anbietet. Ab 2 Reifen inkl. Fracht http://www.shop.autothek-hdl.de/ Gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrischn Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 Ich habe mir die Uniroyal Rainsport 1 (195/45R16 für 61,70 incl. Versand hier bestellt : Reifenversand-Online Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RO2222 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 hallo, habe schlechte Erfahrungen mit reifen.com gemacht: -am 28.10.2006 bestellte ich ein 4 Alu-Winterkompletträder -2 Tage später erhielt ich den Hinweis, dass für die bestellte Kombination trotz vorliegenden ABE keine Freigabe des Herstellers zu bekommen wäre und ich mir eine andere Reifengröße aussuchen müsste -ich hab dann fleißig versucht unter der angegebenen Tel. einen Ansprechpartner zu finden (dauernd besetzt) -schließlich wurden wir fündig, sogar um einige Euro günstiger als die erste Bestellung (die Technikerin sagte ohne Nachfrage zu, dass die zu viel gezahlte Summe zurück überwiesen werde) -die am 29.10.2006 getätigte Überweisung traf laut Email dann aber erst 02.11.2006 ein (wieder wurde die Rücküberweisung des Differenzbetrages zugesagt) -am 07.11.2006 wurde die Ware von reifen.com geordert -am 09.11.2006 wurde der Auftrag ohne Angabe von Gründen storniert -zum Glück klappte die Rücküberweisung am 10.11.2006 Wenn die von reifen.com diese Art von Geschäften regelmäßig machen, können sie von den Zinsen der Kundengelder leben ohne großen Aufwand. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zum guten Schluss bin ich zum Reifenhändler meines Vertrauens gegangen, der mir eine bessere Leistung zum selben Preis angeboten hat. Ohne Vorkasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterkj Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 hallo, bestellt ihr da die reifen, und wer montiert die euch? ich glaube wenn ich mit meinen Reifen und felgen zu Atu oder vergölst gehe, die lachen mich aus, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Audi-IN-A2 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 glaube ich kaum. das ist ja dann wieder ein geschäfft was er sich entgehen lässt. ich glaube es wird dir fast jeder die reifen montieren. weil jeder nur das geschäft im auge hatt. aber wenn es der erste net macht fahrst halt zum nächsten. für 4 reifen montieren wirst du mit auswuchten ca. 40€ los. andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hirsetier Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ich find die Felgenberatung bei Point-S ned schlecht. Da kann man auch zusätzlich anschaun, wie der A2 mit tieferlegung ausschaut . Nur leider ist da keine Maßangabe dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
f_scholl Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Noch ein Konfigurator: http://www.mlx-reifen-alufelgen.de/ Gruß F.S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennis Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 aber der felgen von 18" passen doch nicht unter die a2 oder? sorry fur meines deutsch ich komme aus holland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KalleMinogue Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2007 Mit gewissen Anpassungen passen auch 18" Felgen. Gruß Kalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-TT Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hallo dennis. ich fahre selber 8x18 ET35 auf meiner kugel ohne anpassung und ohne probleme. reifengröße 215/35-18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennis Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 hallo A2-TT welchen marke sind die felgen und haben sie eines foto auf dir A2 Gruß dennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennis Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 ich kunte jetz felgen kaufen das sind die audi A8 felgen 17" 5x100 aber die banden sind 225 45 17 passen die felgen mit banden unter meines A2? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnelletrecker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 Original von dennisich kunte jetz felgen kaufen das sind die audi A8 felgen 17" 5x100 aber die banden sind 225 45 17 passen die felgen mit banden unter meines A2? Hallo dennis, damit 17 oder 18 Zoll Felgen auf den A2 generell passen, müssen folgende Abmessungen stimmen: a) Lochkreis: 5x100 mm b) Einpresstiefe: ET zwischen 35 mm und etwa 25 mm bei 7 bis 8 Zoll Felgenbreite c) Reifenformate - bei 17 Zoll: 205/40, 215/40 oder maximal 225/35 - bei 18 Zoll: 205/35, 215/35 oder maximal 225/35 Reifen mit 225/45R17 sind also deutlich zu groß für A2! Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dennis Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 oke danke fur die reaktione gruß dennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen