Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)

sliner

Empfohlene Beiträge

Ich hatte unseren A2 für 2 Tage bei der Fa. Parsch für HU bzw. lokalisierung des Fehlers MKL

Da mein Schrauber nach über 30 Jahren aufgegeben hat, und ich den A2 nur in erfahrene Hände geben wollte,

viel die Wahl auf die Fa. Parsch, alternativ wäre auch die Fa. Faul gegangen.

Wartezeit auf einen Termin, über 4 Wochen, gut, hab ja Zeit.

Abgegeben, 1 Tag später Anruf, Koppelstangen und Spurstangenkopf auf einer Seite defekt.

Okay, vertraue den Fachleuten, wobei im Sommer beim Schraubertreffen bei Marco in Lippetal

nichts darauf hindeutete. Freitag dann der Anruf, Fahrzeug ist fertig, Abholung innerhalb 45 min. sonst Feierabend 

ich hetzte dahin, einmal quer durch die Stadt, schaffe es pünktlich, und weder Fahrzeug fertig, noch ne Rechnung……..

okay, kann warten, totales Chaos im Büro, vielleicht dem Freitag geschuldet…….

Rechnung sehr ambitioniert, ohne Erklärung……… schon leicht sauer……..

sehr unsympathischer Mitarbeiter im Büro, hat null Ahnung…….

na gut, bezahle, und will fahren, MKL brennt obwohl man mir gesagt hat, die ist aus…….

ich nochmal ins Büro, werde abgebügelt und will nur noch weg, da kommt der Junior Chef und sieht mein 

missfallen……

Hat sich dann mühe gegeben, war wohl falsch kommuniziert worden, nochmal ausgelesen, Fehler 

ist nicht lokalisierbar, weiß selber nicht was es sein kann, irgendwas mit Steuergerät Kommunikation 

kann alles und nichts sein

will sich nächste Woche nochmal dazu melden…….

kann ihm selber keine Vorwürfe machen, war ihm selber sichtlich unangenehm 

man sollte aber vielleicht mal die Mitarbeiter schulen

und was lernt man daraus?? 

kochen alle nur mit Wasser

die 60 € fürs Auslesen, fand ich schon frech, ebenso die Spureinstellung für 130€

fahre jetzt weiter mit brennender MKL>:(

angeblich vielleicht falscher Saugrohrdrucksensor von mir verbaut, Febi wäre Schrott, geht nur Original, hahahahah 

Bearbeitet von sliner

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 111

Rekordlebensdauer Batterie

2. 4

Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen

3. 19

[1.4 BBY] BJ.2004 Leistungsverlust ab 4tem Gang

4. 4

Unterbodenverkleidung stark mit Ölschlamm überzogen

5. 0

Meine Erfahrungen bei den Autodoktoren (Fa. Parsch)

6. 35

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

7. 111

8. 111

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.