Blinker am Anhänger funktionieren nicht
-
Aktivitäten
-
0
Zu verkaufen: Audi A2 1.2 TDI, Baujahr 2004, mit Motorschaden
Schweren Herzens nach über 21 1/2 Jahren treuen Diensten abzugeben: Audi A2 1.2 TDI Lichtsilber Metallic Klimaanlage und teilbare Rückbank Grüne Abgasplakette (D4) Erstzulassung August 2004 Laufleistung ca. 107.000 km In eigentlich bestem Zustand, aber mit Motorschaden (Kolbenring) Standort: Freilassing VB: 1.000 € -
8
Embleme putzen
Am Ende ist es mir auch egal welches Material es ist so lange ich es wieder glänzend bekomme -
8
Embleme putzen
Genau mit diesem Cr-IV-Verbot habe ich es verwechselt. Wurde damals nicht auch das Cadmieren von Metallen zum Korrosionsschutz verboten? Gruß Uli -
26
Mittelhessenstammtisch am 07.03.2025 im Gutshof Herborn
Tomtom mit Blitzerwarnung immer aktuell halten und zur Sicherheit noch Blitzer.de auf dem Handy schonen das Konto. Darf während der Fahrt zwar nicht bedient werden, wird vor Fahrtbeginn eingeschaltet und liegt dann halt so in der Mittelkonsole und Mittelarmlehne rum. -
8
Embleme putzen
Ich schlag mich ja aus Reklamationsgründen schon mal mit Beschichtern rum. Daher mal was zur Info: https://www.deluxemallorca.com/eu-beschliesst-chromteile-an-autos-ab-2024-nicht-mehr-zuzulassen/ Schon lange verboten sind Chrom VI Beschichtungsbestandteile im Automobilbau. Zuerst nur im PKW- Bereich, später auch bei LKW. Die damit beschichteten Teile waren aber meist nicht chromglänzend, sondern her oliv eingefärbt. Abgelöst wurde diese Beschichtung durch Zn/Ni Varianten mit schwarzer Passivierung, die vom Grundton grau sind und durch die Passivierung halt schwarz. eine silbrige Passivierung ist aber auch möglich. -
5
abschrimblech lose
Mir ist auch gestern beim Ölwechsel dieses Teil entgegengekommen. Ich ergänze hier mal die Teilenummer, die draufsteht, damit es dem nächsten leichter fällt, diesen Thread zu finden, ich habe nämlich eine ganze Weile danach gesucht. 6X0407721A Viele Grüße! -
0
ein komplettes OSS
Ich verkaufe ein ausgebautes OSS Hatte ich als Reserve weggestellt, werde ich aber nun auch nicht mehr benötigen. Abholung in Braunschweig. Preis 450,-€ -
123
[1.2 TDI ANY] Jemand da der seinen Querlenker/Dreieckslenker gewechselt hat?
Ja genau, man braucht schon eine massive zwinge und gut Kraft, ja. :-p habe ein tag vorher am gummilager den Dorn noch gut mit wd 40 eingesprüht, Und beim ausdrücken mit zwinge noch etwas mit dem Montageeisen nachgeholfen, am Gummi Lager angesetzt so wie auf dem Bild in der Wiki. Die Schraube war zum Glück kein Problem. Sieht auch noch recht gut aus. Vll auch schon mal erneuert/ausgebaut worden. Das Trag Gelenk war ziemlich fest, da hatte ich erst bedenken den Abzieher zu zerstören, ging aber zum Glück. -
4
-
4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.