Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe leider einen Motorschaden an meinem AUA. Ich habe einen BBY aus einem Lupo gefunden mit nur knapp 60.000km auf der Uhr.

Kann man anhand dieser Bilder feststellen ob dieser Motor funktioniert? Klar der Ventildeckel, Zündspulen usw.. muss ich vom AUA übernehmen.

Danke für eure Hilfe 

lg Jürgen 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lupo-seat-skoda-1-4-16-v-75-ps-55-kw-motor-code-bby-top/2781603118-223-4221?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben

Der Motorblock selbst ist identisch, nur bei den Anbauteilen gibt es Unterschiede. Da die Anbauteile vom AUA vorhanden sind, müssen diese gegebenenfalls umgebaut werden. 

Aufpassen muss man, ob der Block für Schalt- oder Automatikgetriebe ist. Mehr dazu im Link in meiner Signatur. 

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 3

Frage zu VCDS Readiness

2. 61

25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert

3. 3

Frage zu VCDS Readiness

4. 61

5. 2

Passt dieser BBY aus einem Lupo?

6. 2

7. 2

8. 61

Wann haben eure A2 Geburtstag?

9. 10.451

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

10. 61

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.