12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party đ„đ»
-
AktivitÀten
-
174
Funktionen Klimaanlage?
Scharfer Schraubendreher, das Gummi sollte sich doch einfach rausprockeln lassen. Dennoch, seeehr mĂŒhsam das...Geduld! -
174
Funktionen Klimaanlage?
Hat geklappt; Nieten wurden abgedremelt, der Ă€uĂere Kranz ist ab. Allerdings ist die alte Kupplung im Weg, um den Abzieher vernĂŒnftig ansetzen zu können. gnaaa đ© -
75
-
-
0
Letzte Probleme nach Aufbau.
Hallo, ich habe ja mittlerweile einen A2 (1.4 Benzin) fĂŒr meine Freundin gefunden und bin mit dem Auto nach 8 Wochen so gut wie durch. Es sind 3 TĂŒrdichtungen "unschön" (Fahrerseite vo./hi. + Beifahrer hi ). Hat jdm da etwas? Und der Fahrersitz fĂ€ngt so ganz leicht an der Wange an (Foto kommt!). Was kann man da machen? -
75
Klimaanlage kĂŒhlt nicht mehr.
Aaaah, da sind Löcher drin. Da kann man bestimmt gegenhalten. -
75
Anlage ist voll. Also Sensor defekt. Gummikupplung bestell ich morgen frĂŒh nach. Wie bekomm ich den Metallhalter runter? Muss ich den Kompressor ausbauen? -
75
Jo, Gummikupplung hinĂŒber. Und die 1bar beim G65, entweder Anlage leer oder Sensor defekt. Der Ruhedruck ist deutlich ĂŒber 1bar (Dampfdruck des KĂ€ltemittels, ist nur temperaturabhĂ€ngig solange noch ein flĂŒssiger KĂŒhlmittelrest im System ist). -
75
Da dreht ja alles mit, ich bekomme das nicht ab, gibts nen Trick zum Gegenhalten? Die SchĂŒrze hab ich runter, der alte Sensor ist raus. Morgen kommt der Neue. -
75
Das Gummiteil ist die Verbindung zwischen diesen beiden Sachen. Deckel ab, ich meine die mittlere 10er Schraube auf und dann sollte es ab gehen.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.