A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
-
Aktivitäten
-
1
Mehrfachschalter für Stand-, Fahrlicht und Nebelschlussleuchte gesucht, für Rechtslenker
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
21
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Also ich kann schonmal für mich sagen, dass ich niemandem erklären würde, warum auf dem Schaustück eine meiner Meinung nach hässliche, matte Haube mit eisernem Kreuz und Pinup-Motiv drauf ist. Ein Auto, was des Modells wegen ausgestellt wird, sollte sich meiner Ansicht nach ausschließlich im optischem (zumindest plausiblen) Original-Zustand befinden, einschließlich enthaltenen Gegenständen oder nicht direkt relevanten Beklebungen etc. - es geht doch um das Modell, nicht um sonstige Aktivitäten von Clubs oder Eigentümern? So etwas passt vielleicht auf ein Markentreffen, aber nicht auf eine Messe, wo es auch darum geht, in den Kreis der Young/Oldtimer Szene aufgenommen zu werden. Persönlich finde ich sowas als Ausstellungsstück auch als Besucher schon reichlich uninteressant - ich gehe zu solchen Ausstellungen, um besondere Autos in besonderem Zustand zu sehen. Um einen normalen A2 aus dem Alltag zu sehen, brauche ich nur auf der Fahrt zur Messe die Augen aufmachen.- 2
-
-
21
Sprich doch erstmal mit @A2Hesse ob er die überhaupt zur verfügung stellen will -
5
Das würde ich doch gern annehmen. Kannst Du dann auch den oder die Transponder besorgen? Mein KI müsste ich Dir ja auch übersenden. Mit dem MSG?? Weiteres wohl eher über PN. Vielen Dank erstmal Grüße Holger -
5
Ich habe ein KI da und kann auch von deinem den Logincode auslesen. Passende Schlüssel habe ich nicht aber Transponder sind jetzt auch nicht allzu teuer. -
5
Ich glaube bei Magneti Marelli kommt man nicht so einfach an den login Code des MSG wie bei Bosch. Da muss doch das KI ausgelsen werden, um den LogIn Code zu erhalten, also doch VAG Commander und Dump auslesen, wenn das defkte KI das noch zulässt, wenn nicht muss man glaube ich zum Audi Händler, die haben Datenbanken, und können die LogIn Codes nachsehen. Die Magneti Marellis lassen sich mit Bordmitteln nicht auslesen. Vielleicht msg und KI zusammen aus einem AUA Schlachter besorgen, da umschifft das Problem und sollte bezahlbar bleiben. Oder zumindest ein MSG mit bekanntem LOG in Code wenn der LogIn Code des neuen KI bekannt ist oder ihn dir jemand ausliest. Siehe Wiki Wegfahrsprerre https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre#Wechsel_des_Kombinstruments Ich würde mal @janihani anfunken, der hat glaube ich die Möglichkeit, die KIs tabletop auszulesen. -
21
Die Wanderhaube ist bei @A2Hesse. Das sind gut 200 Kilometer von mir. Ich hätte die Haube auf der Messe gerne drauf, aber wie kommt die Haube zu mir, bzw. @HellSoldier mir ein Stück entgegen? Hessenstammtisch im März in Herborn? -
6.422
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danje für den korrekten Link! Davon hast du jetzt aber noch ein paar m über? Soll ich dir was abnehmen bevor ich das selber bestelle? -
78
[1.2 TDI ANY] KNZ ohne Funktion
Bei mir war anscheinend der kleine Schaltfinger blockiert, weshalb ich nicht über die Gasse von Gang 1+2 hinaus gekommen bin. -
21
Wo ist eigentlich die Wanderhaube geblieben? Wäre die nicht was für diesen Event? Und wenn sie nur als "Schaustück" neben den A2 gestellt wird. Meiner Erinnerung nach ist doch da dieser Geocaching-Code drauf, einen QR-Code in's Forum / zum Antrag könnte man dort noch zusätzlich anbringen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.