Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cee-Ann-Snow

Ich hab´ ihn eigentlich schon gekauft ...

Recommended Posts

... aber ich wollte mich doch nochmal gerne versichern, daß ich da keinen Blödsinn gemacht hab´:

 

Einen gelben Colour.Storm (nach 20 Jahren beige und silber eine echt geile Farbe)

EZ 06/04

17.000 km

April letzte Vollinspektion

Neuwagenanschluss-Garantie (2 Jahre Werksgarantie)

Nebelscheinwerfer

Klimaautomatik

Sportlenkrad

Alu-Felgen 6 J x 16 im 5-Speichen-Design (Sommerreifen)

Winterreifen auf Stahlfelge (erst 1 Winter gefahren)

Cd-Wechsler (6-fach)

Radio Chorus

 

das ganze für 11.500 €

 

War das ok?

 

Liebe Grüße, Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nix falsch gemacht. Bin zwar eher der Diesel-Fan, allerdings ist der Unterschied zwischen Benzin- und Diesselpreis ja eh nicht mehr so dolle. Viel Spaß mit dem Kult-Auto (wird zumindest mal Kult werden, in paar Jahren)!

 

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: Ich gratuliere :HURRA:

 

Scheint ja ein gutes Angebot gewesen zu sein (trotz der Farbe :D).

 

Viel Spaß mit deiner Kugel, flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich freu mich riesig!

Nach 20 Jahren Schlachtschiffen und Bussen mal was kleines, süßes nur für mich :HURRA:

 

Ich hätte noch einen Mitsubishi L 300, 9-Sitzer abzugeben, gut erhalten! Ist auch nicht so teuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nun davon... ;-)

 

Ich kann Mitsubischi nicht mal buchstabieren... da bleibe ich lieber bei AUDI... ist einfacher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hummel"

 

Auch eine nette Beschriebung/Namensgebung.

Auf das die Kotflügel nicht braun werden!! :D

 

Und das wichtigste -> Allzeit gute Fahrt! :)

 

 

 

Gruß Sariel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbarin!

 

Glückwunsch zum guten Kauf! Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner "Hummel"! :D

 

Was den Mitsubishi angeht, für ein Kasten Bier hole ich ihn ab :LDC

 

Greetz, Alex

 

PS: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grüße geb´ ich gern zurück, aber ein Kasten Bier ist zu wenig! ;-)))

 

Mein armer Bus wird demnächst in der Ukraine als Personentransporter dienen. Aber wech iss er! Ich hatte schon gedacht, ich müßte ihn an einen der fliegenden Händler zum Dumpingpreis verkaufen. Dabei war der echt gut in Ordnung.

 

Ich werde mal versuchen, eine Hummel als Stofftierchen zu bekommen, dann bin ich auch erkenntlich. Aber so viele gelbe A2`s gibts hier in Rhein/Main wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen