Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb janihani:

Sicher, dass er gesiegt hat und nicht der A2 kurz vor der Überrundung stand?

Oder war das sogar nur ein Poserbild?

:chair::D

Ich liebe dieses Bild, aufgenommen von meiner Frau während der Zieldurchfahrt.

Eigentlich sind wir nur ein paar Runden hintereinander hergefahren. Es ist ja eigentlich ein ziemlich kurzer (max. 852 Meter) Kurs für kleinere Motorräder. Mit dem Auto sind da kaum 100 Km/h auf der einzigen kurzen Geraden drin, wo auch das Bild gemacht wurde. Ich kann mich auch an kein Überholmanöver erinnern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heidbergring

Bearbeitet von Nupi
Geschrieben

Der Threadstarter suchte einen 3L, den dann schwerpunktmäßig seine Frau fahren sollte.

Inwieweit ihm da Bilder aus 2013 vom Heidbergring mit einem FSI, also dem maximalen Gegenteil des 3L, weiterhelfen...? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb A2 Papayaorange:

Ich war damals mit meinem Urquattro live dabei als Nupi die beiden Urquattro 10V „versägt“ hat.

Hat mich fürs Leben geprägt und deshalb steht der Uri heute meistens rum und ich geige mit meinem Papayaorange 1.6 FSI durchs Land. Danke Nupi 🤣

Nur weil jemand schneller ist , würde ich meinen 10V Turbo nie bei Seite stellen . Und gerade ein Uri . Das ist doch die Audi Ikone schlecht hin . 

Wie 3ltdi schrieb , suche ich einen 3l .

Bearbeitet von kspanda750
Geschrieben (bearbeitet)

:audi::HURRA:

Genau das ist es . Wenn der 5 Zylinder werkelt brauch ich auch kein Radio . Da können die kleinen Nähmaschinen noch so schnell sein . Sorry 

Ich suche ein spritsparendes Auto mit Kultfaktor . Das ist der 3l in meinen Augen .

Bearbeitet von kspanda750
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb kspanda750:

:audi::HURRA:

Ich suche ein spritsparendes Auto mit Kultfaktor . Das ist der 3l in meinen Augen .

Das kann ich soweit nur bestätigen. Fährt sich zudem überraschen zeitgemäß und kann sich in der Ökobilanz wohl mit jedem eAuto messen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 161

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

2. 1.061

Der "ich suche eine Teilenummer" Thread

3. 161

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

4. 8

Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt

5. 8

Steuergerät für Lenkung bzw. Servopumpe benötigt

6. 25

KSG oder TSG defekt?

7. 0

Suche Notrad, Halterung dafür und Abdeckung. Idealerweise alles zusammen, muss aber nicht

8. 17

25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum

9. 105

Ich bin der Neue und brauche Hilfe

10. 17

25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.