Bremsleitung
-
Aktivitäten
-
2
A6 Klappschlüssel
Für Wegfahrsperre Anlernen müsstest du allerdings deinen Bart ausbauen oder einen Werkstatt Notschlussel, es darf kein anderer ID48 in der Nähe sein. -
2
-
507
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Leg dich in den Beifahrerfußraum und schau nach oben. Da siehst du eigentlich schon sofort, wo du hin musst #fußraumyoga Bilder vom gesamten Klimablock findest du hier: 9. NRW Schraubertreffen - Audi-A2-Club-Deutschland e.V. Da kann man sich ohne die Enge des Armaturenbretts immerhin mal orientieren. -
63
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Danke für die Rückmeldung: Wie gesagt... Dichtheitskontrolle... Das A und O... Du warst auch wieder schon beim schielen auf Teiletausch -
35
Audi A2 Scheinwerfer Reparatur Satz (Nachbau 8Z0 998121)
Das fragst du besser ihn. -
63
[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch
Kurze Rückmeldung. Der Schlauch von der Ansaugbrücke zum Ventildeckel / Flatterventil war ab. Vermutlich seit ich im Frühjahr die Drosselklappe gereinigt hatte. TÜV ist erst am Mittwoch. Frage mich ob ich irgend ein Additiv noch reinkippen sollte… Gruß -
507
Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima
Danke Horst, ich habe in der Anleitung zu diesem Thema es gelesen und die Motoren ausgebaut. Und bei Ausbauen wahrscheinlich den Antrieb(Hebel) von der Defrosterklappe abgekuppelt. Jetzt weiß ich nicht wie ich den wider mit der Klappe verbinde. Wie komme ich an die Klappe ran um die mit dem Antrieb verbinden. Harry -
35
-
2
A6 Klappschlüssel
Moin, biete A6 Klappschlüssel Aftermarket Passt beim A2 2. Generation, originaler Schlüssel mit Index Buchstaben. Neue Batterie, neuer ID48 Transponder, neuer, ungeschliffener Bart. Preis 30€+ Versand Vereinsmitglieder Versand gratis oder 27 bei Abholung in Lübeck. Anlernen bei Abholung wäre kein Problem. https://photos.app.goo.gl/NzUDq7htXzVn86XCA -
35
Audi A2 Scheinwerfer Reparatur Satz (Nachbau 8Z0 998121)
@Zw3rg85 war schon länger (knapp 3 Monate) nicht mehr aktiv. Du kannst dich aber auch an @Petrolhead wenden :-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.