Kühlmittelverlust
-
Aktivitäten
-
60
Kraftstofffiltergehäuse
Lasst doch einfach diese blöde Schraube da wo sie ist.....Rand weg schleifen und dann den kompletten Deckel weg schrauben....laufen vielleicht 200ml mehr Diesel raus, aber spart nen Haufen Ärger.... -
60
Kraftstofffiltergehäuse
Daher greife ich lieber zur Rohrzange und löse die Schraube am Rand. -
60
-
24
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
Also falls es für mich doch langweilig wird , hätte ich noch was vor falls es vor Ort einen Bohrer gibt. Heute find ich wohl keine Lust mehr dazu 😂 -
-
60
-
60
Kraftstofffiltergehäuse
Mir ist vor paar Wochen auch die Ablassschraube abgerissen, deswegen lieber Alu 👍🏼 -
32
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Moderator: Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema! -
60
Kraftstofffiltergehäuse
Die nehme ich auch gerne Aber dann baue ich auch was "richtig aus" So ein Filterwechsel ist ja schnell erledigt -
32
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Tja.... Heutzutage schaut mal dann bei den großen AHK Herstellern und findet eine mit E Prüfzeichen ohne Auflage. Denn die Frage ist, ob man Öl und Getriebetemperatur auch mit 1.8T am Haken im Zaum halten kann ohne Kühler, den es ggf in den Kasseler Bergen bei 35 Grad AT gebrauchen kann.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.