-
Gesamte Inhalte
9.293 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Artikel
Galerie
Forum
Kalender
Alle erstellten Inhalte von A2-s-line
-
Achim, fühlen wir uns da angesprochen???
-
Na ja, so schlecht finde ich die Idee von Alfred nicht. Sicher gibt es immer Mittel und Wege, Schutzfunktionen zu umgehen, und die Leute, die es drauf anlegen machen's auch, aber für den einfachen Jäger und Sammler ist das sicher schon mal ein kleines Hindernis. Allerdings sollten die Admins entscheiden, ob und mit welchem Aufwand der Schutz einzupflegen ist. BTW: Ist das ggf. ein Fall für die MV zur Abstimmung? Dann sollte der Antrag in den entsprechenden Beitrag...
-
Welche Tieferlegung- Gewindefahrwerk Federn?
A2-s-line antwortete auf FSI-Bert's Thema in Fahrwerk, Reifen und Felgen
Also ich hab an der VA 65mm Tiefgang, die originalen 17" S-Liner mit 5mm Platten montiert - und es hat an den Innenseiten der Radhausinnenverschalung geschliffen. Meine Reaktion darauf: komplette Verschalung vorne raus. Evtl. hättens aber auch 10er Platten gebracht, hab ich nie probiert. Die Anschlagpuffer sind bei mir gekürzt um ?mm... -
100% Zustimmung
-
...und Rückleuchten gibt's beim Club-Dealer mit 25%. Ein Grund (mehr), in den Club einzutreten
-
Er bezog sich auf das obige Bild, ihr Deppen
-
Bei mir hat noch nie ein TÜV-Prüfer das Ding rausgezogen. Und wenn er das tun täte, wäre das das erste mal, dass der Meßstab die Sonne sieht...
-
Warum sowas?? Hättest ja kommen und uns bremsen können Und um Lars in Schutz zu nehmen: er kam erst relativ kurz vor'm Ende der Veranstaltung
-
Ups... War das Dein Talent, das ausgegangen ist, oder das eines anderen Verkehrsteilnehmers?
-
...aber er ist meines Wissens der erste und einzige, der sowas auf die Füße gestellt hat. Falls Du dass noch mitbekommst, newBE, denn an Deiner Stelle wäre ich gaaanz weit weg
-
Mal hören, was ich bei ihm bekomme. Ansonsten gehe ich hier zum wg. dem Dieselfilter. Der ist ja net so teuer, und hole das Getriebeöl über die Bucht...
-
"Das Verbrennungsluftverhältnis λ (lambda) ist eine Zahl, mit der die Gemischzusammensetzung bestehend aus Luft und Kraftstoff beschrieben wird. Aus der Zahl lassen sich Rückschlüsse ziehen auf den Verbrennungsverlauf, Temperaturen, Schadstoffentstehung und den Wirkungsgrad." (s. auch Wikipedia Verbrennungsluftverhältnis – Wikipedia ) Insofern kann durchaus ein Zusammenhang zwischen dem erhöhten Verbrauch und einem Fehler im Sensor für die Luftmassenmessung zusammenhängen...
- 22 Antworten
-
- ansauglufttemparatur
- aua
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Mein liebstes Design-Teil im (am) AUDI A 2 ist (sind) ...
A2-s-line antwortete auf Jim Lovell's Thema in Allgemein
Stimmt. Exklusiv isser: am A2, am A8 und als Schlüsselanhänger an meinem Zweitschlüssel -
Genau. Oder JayJay81 macht 'ne Serienproduktion auf
-
Getriebeöl, Öl- und Dieselfilter
-
So, heute abend haue ich die Bestellung für meine benötigten Sachen an den Club-Dealer raus. Braucht noch wer was?
-
Moderne Öle sind untereinander mischbar, ist also kein Problem jetzt schon mit 10W40 nachzufüllen...
-
50 Euro für Inspektions-Kostenvoranschlag? Normal?
A2-s-line antwortete auf BudBundy's Thema in Verbraucherberatung
Wie immer liegt die Wahrheit hier wohl in der Mitte. Sicherlich ist es günstiger, das Öl im Internet zu bestellen als beim zu kaufen. Aber aus dem genannten Mehrumsatz (richtig erkannt: nicht Gewinn) wird der Teile der von Micha genannten Anforderungen mitfinanzieren. Und diese Kosten hat ein Internethändler nun mal nicht, er kann also ganz anders kalkulieren. Ähnlich ist es ja auch beim Vergleich von ebay-Händlern zum Filialisten oder Online-Bank zu Filial-Bank... Aber zum Glück leben wir ja in einer Zeit und einer Gegend, wo der Kunde sich das aussuchen kann, was er will, braucht und womit er sich wohlfühlt...- 29 Antworten
-
Tja Kane, da haste den Kernpunkt der ganzen Elektroautodiskussion mitten auf'n Kopf getroffen. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit, Strom auf regenerativen Wegen oder aus Atomen zu erzeugen... Was mich zu dem Umbau noch interessieren würde, sind Fahrvideos PS: Diese Anmerkung soll kein Aufruf oder Anstoß zu einer politischen Diskussion sein!
-
der wohnt doch in Italien?
-
ich zitiere: "Wer die Suche nutzet häufig, dem ist die Lösung auch geläufig." Ipod im A2 1.6 FSI - A2 Forum
-
50 Euro für Inspektions-Kostenvoranschlag? Normal?
A2-s-line antwortete auf BudBundy's Thema in Verbraucherberatung
Volle Zustimmung von meiner Seite! Seit meinem Umzug fahre ich mittlerweile 100km bis zu meinem- 29 Antworten
-
Das wird's sein
-
...ist aber ein Preishit Hab mal ein pdf draus gemacht. Den "Preisvorschlag" kann man sicherlich mal gebrauchen... www.autoscout24.de.pdf
-
Ich werf mal den Spekulatius an: In diesem Artikel "Audi A2 - die kleine Mistkiste" Testbericht wird von einer "Welle in der Frontscheibe" gesprochen. Geht es darum?