Zum Inhalt springen

Mikey

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mikey

  1. Mikey

    Tür einstellen.

    Hatte das auch mal und hab auch ein Video als Hilfestellung gefunden - vielleicht hilft es den einen oder anderen auch Vielen Grüße
  2. ...das wäre dann wohl OFF-OFF-Topic
  3. Also Zusätze hab ich auch benutzt und Tanke nur 98er. Wie sind dann die 110 PS zu schaffen? ich habe nach dem Kauf die gleichen Symptome wie bei dir gehabt. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Motor besser zum laufen zu bringen? Öl werde ich ja das Motul nehmen, gäbe es noch andere alternativen?
  4. Nein, das kann nicht sein weil ja Cer schrieb ...You liefer the Inhalt, I do the rest was soviel heißt wie: wir sollen den Stoff besorgen und er erledigt den Rest, quasi is er doch dann der Autor?
  5. Werd deutlicher ich kann deine Zitate nur schwer interpretieren
  6. würdest du es machen Thorsten? Kawa, wenn du das nächstes Jahr machen würdest, fahren wir gemeinsam hin?
  7. Mikey

    Kalender 2016

    Ist das jetzt sicher mit A2 - Leben? Wie wärs mit ein Thema bei dem jeder das Foto reinsetzt was ihn z.B. fastziniert am A2 und das in einem Bild festhalten?
  8. Dann geh ich also zu Hugo und sag: "Hau mal das AGR weg" und zahl 800€ damit ich dann die vollen 110 PS habe vielleicht noch bisl mehr. Was mich noch nicht ganz erschließt ist sollte ich das machen, kann das den Motor oder irgendwas anderes schädigen? ich bin da irgendwie skeptisch weil ich nicht weiß wozu das AGR genau dient. Außerdem hab ich dann nochmal mehr Verbrauch richtig?
  9. meinst du, du wirst den unterschied merken?
  10. und?
  11. Hol doch mal jemand bitte den Defibrillator der Thread sollte wieder aktiv werden.
  12. warum?
  13. Ihr seid alle so gemein, ihr beraubt eurer Kugel die Männlichkeit. Bin vor kurzem erst wieder Autobahn gefahren, das einzige was ich laut fand waren die Windgeräusche. Laut fand ich ihn jetzt nicht, aber das ist ja eher "subjektiv" betrachtet. Als er schön warm war und ich wieder angefahren bin fand ich den "Sound" schön. Okay es ist kein V8 aber für einen 1.6er doch recht knurrig. So lange ich es nicht als störend finde lass ich es drin.
  14. Mikey

    Parkrempler Heck

    Geht denn das einfach so das die Versicherung sagt man solle 2 KVAs einholen? __________________________________ Ich denke jeder macht als geschädigter seine Erfahrung und lernt daraus. Bei mein 1. Unfall hatte ich keine Ahnung und musste meine Eltern anrufen was ich denn jetzt machen soll. Mein Vater ich solle den Ausweis kontrollieren mit den Daten etc. was für mich völlig Fremd war aber durchaus einleuchtend. Die Versicherung hatte dann ein Angebot vorlegen in dem Sie mein Wagen abholte es zu einer Werkstatt brachte den Wagen reparieren lassen und ich bekomme in der Zeit ein Leihwagen. Danach kam der Kfz Mechaniker und Brachte den Wagen wieder. Zusätzlich bekam ich ein Nutzungsausfall. Auf der ein Seite fand ich das nicht schlecht, da ich mich um nichts zu kümmern musste. Die Arbeit war auch ok, da es auch "nur" ein rempler war. Beim 2. Unfall wurde ich von Hinten getroffen. Naja ich dachte nur ok nichts passiert geht schon Daten aufgenommmen und gut ist. Am 2. Tag merkte ich und meine Frau die Schmerzen im Nacken. Ich übergab das ganze mal eben den Rechtsanwalt. (Es lag zwar alles auf der Hand aber wenn ich die Person nicht kenne, setzte ich den Rechtsanwalt lieber in Kenntniss) Haben dann einen Leihwagen bekommen und den Gutachter bestellt. Der sagte dann ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Man sollte meinen es wäre am Schluss alles geregelt. Aber jetzt der Hammer: Nach ca. 1 Jahr rief mich mein Rechtsanwalt an und meinte der Fall könnte vor Gericht enden WEIL: Als mir der Herr mit dem Kind hinten draufgefahren ist, hatte dieser die Nummernschilder von einem anderen PKW (seiner damaligen Frau/Freundin) genommen. Als die Dame wegen einer Änderung zur Versicherung ging, sprach die Versicherung die Dame auf den Unfall an, was sie aber bestritt. Weil Sie einen Jeep fährt und ihr Freund aber ein Toyota Prius oder ähnliches. Jetzt beschuldigte ihre Versicherung ich hätte mit ihrem Freund gemeinsame Sache gemacht und wäre absichtlich an einem Pfahl gefahren etc. Wie sich aber herausgestellt hatte, war das nicht der erste Fall von dem ominösen Pärchen. Ich habe danach Gott sei dank nichts weiter gehört. Aber hier sieht man wieder, man lernt und ist vorsichtiger.
  15. Mikey

    Parkrempler Heck

    Och Michi, ich kann dich schon verstehen, man darf und sollte es ja nicht übertreiben Du hast ja recht, es sollte weiterhin eine nette Nachbarin bleiben. Ich bin auch dafür nicht den Schaden so hoch zu regulieren das ich ein neues Auto bekomme. Allerdings kenne ich keinen, der in dem Fall sagen würde: "Ach nicht so schlimm das mach ich selber und gibst mir nen Fuffi" Ich bin kein Fan von Versicherungen, entweder kassieren sie was das zeug hält oder stellen sich wegen jeder Kleinigkeit an. Aber sein wir doch mal ehrlich Michael, wenns deiner gewesen wäre, was hättest denn du gemacht? Versicherungen bescheißen genauso wie manche Versicherungsnehmer, überall gibt es schwarze Schafe das konnte ich selber am eigenen Leibe erfahren. Wir werden sehen was der TE zu sagen hat wenn er die "Nachbarin" mal wieder sehen sollte
  16. Mikey

    Hilfe FSI

    Eintragungspflichtig? Was sind die nachteile? Erzähl mir mehr
  17. Mikey

    Hilfe FSI

    Wo soll da was für den 1.6er sein? finde da nix...
  18. Wollte nochmal eine kurze resonanz wissen, läuft immer noch alles problemlos? Gruss
  19. Genau merk dir schön alles daniel, damit du dann beim JT bei mir mal nen check machen kannst das is dann eh wie bei deinem, gleiche farbe, gleiches Dach und das beste du brauchst ned mal tritte für den A2 weil er so tief ist
  20. Also mit dem 98er machts du definitiv nichts verkehrt. Subjektiv betrachtet finde ich er läuft besser mit dem. Wenn du sagst der service war vor 2 jahren müsste doch der neue service bald anstehen? Wenn der vorbesitzer auch nur 95er getankt hat, würde ich mal einen motorreiniger bzw benzinzusatz von lambda, moly oder tune up nehmen und mal reinschütten Du kannst auch mal checken beim zuhalten des auspuffs ob du vielleicht ein leck hast, aber das nur am rande.
  21. Lag an der cd, fürs firmware update reichte ihm wohl die billige aber für die "hust" sicherungskopie wollte er schon was schmackhaftes also ne bessere cd genommen und läuft
  22. Mal ne andere Frage welche Benzin tankst du? Hast du schon irgendwelche maßnahmen ergriffen bezüglich deines a2 ( ölwechsel etc) Ist es das erstemal das du autobahn gefahren bist seit du ihn hast? Will nicht sagen das ich das gleiche hatte aber ich habe gewisse mittel ergriffen die meiner meinung nach schon was gebracht hatten. Stand dein fsi vorher längere zeit?
  23. Mikey

    JT2015 Planung

    Jetzt bin ich aber neugierig was ist passiert? Was haben ihr mit ihm gemacht?
  24. Mikey

    JT2015 Planung

    "Neuling" = Narrenfreiheit is ja neu hier
  25. Oh, das ist ein sehr schwieriges unterfangen. Welche Anleitung hast du denn? hilft dir die weiter? Anleitung: Mittelarmlehne Sydmeko einbauen - A2 Forum mir hats geholfen. Pass auf dein Leder auf, das reißt sehr schnell ein beim Gummikeder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.