Zum Inhalt springen

Stammtisch Ulm


Nachtaktiver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

unser alter Ulm-Treffen-Thread ist wohl irgendwie über die Klippe gesprungen. Daher jetzt hier ein neuer.

 

Haben ja mittlerweile einige Neuzgänge aus der Gegend um Ulm, bin also optimistisch, dass wir nen vollen Stammtisch zusammen bekommen.

 

Mein Vorschlag: Freitag, den 22.2. ab 17 Uhr auf dem obersten Parkdeck des Deutschhauses in Ulm. Gemeinsames Fachsimpeln bei den Autos, danach Kneipenbesuch.

 

Gegenstimmen, kann schon jemand nicht an dem Termin?

 

Grüße vom Nachtaktiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann diesmal nicht dabei sein. ab märz bin ich dann sowieso nicht mehr in der Ulmer gegend.

Anderer Vorschlag: trefft euch am 21. in Ulm, setzt euch zusammen in einen oder zwei A2s, rauf auf die A8 und zum Münchner Stammtisch. Während der Fahrt könnt ihr gemeinsam Fachsimpeln (und wo könnte man das besser als in einem A2) und danach viele Kugelfreunde in München Treffen.

Wenn alles gut geht bin ich auch in M dabei - komme da aber nicht aus der Ulmer Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
bin dabei!! Wobei im Juni arg viel Hochzeiten sind aber schaun wer mal.

 

Bin am 6.6. und am 21.6. auf ner Hochzeit. Warum heiraten eigentlich alle im Juni? Das WE. 13/14/15 hab ich Nachtdienst.

 

Bleibt noch der 7.6., sollte ich da schonwieder gehfähig sein und das WE vom 28.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Wenn mein AG mir kurzfristig keinen Strich durch die Rechnung macht komme ich auch sehr gerne zum Stammtisch. Von meiner Seite wäre es während der Woche (Montag bis Donnerstag) am besten.

 

Grüsse

J.J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
hey ISTVAN,.... wir hatten glaub schon mal das Vergnügen,....

Hast mein Auto glaub ich in Aalen gesehen.

 

 

ich weiß:D war am Flugplatzblasen in Elchingen, ist dieses Jahr übrigens am 26. Oktober. Diesmal aber nur mit Voranmeldung, http://www.driftauto.de/, wird bestimmt gut wenn alle kommen die angemeldet sind z.B: Golf 2 V12 Biturbo! oder Bugatti Veyron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ist ne gute Frage. Vielleicht doch mal unter der Woche?

Da zwei Wochen Vorlauf genug sein sollten, schlage ich als Neuer einfach mal die übernächste Woche vor.

Den Ort sollten dann diejenigen Vorschlagen, die schon öfters mal dabei waren.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.