Zum Inhalt springen

Sitze Flecken reinigen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mein Beifahrersitz durch Cola usw. relativ verschmutz war und ich an der Reinigung mit allen möglichen Mittelchen fast verzweifelt war, habe ich mich entschlossen einen Tip meiner Tante auszuprobieren: Vanish Oxy Clean Polster- u. Teppeichreiniger zum aufsprühen. Das Ergebnis hat mich begeistert, einfach aufsprühen, einwirken lassen, abwischen,fertig! Alles wieder wie neu!!! :HURRA:

Falls einer von euch das selbe Problem hat, funktioniert einwandfrei und bleicht auch nicht den Stoff aus (also farbecht)...

Geschrieben

ich habe dieses dunkle antrazit, ich kenne den genauen Namen nicht.

jedenfalls ist es kein schwarz.

falls du es ausprobieren willst, kannst du ja an einer unauffälligen stelle mal ausprobieren, aber ich denke mal selbst auf hellen sitzen sollte das kein problem sein da ausdrücklich für (haus-)polster geeignet

Geschrieben

Hallo

also der Tipp von deiner Tante klingt sehr gut

hab da ein ähnliches Problem....

das sind aber keine Cola flecken sondern Wasser flecken

und das sieht auf den hellen Bezügen ziemlich doof aus!!!

Denkst du das es da auch funktioniert??? :ver

gruß

Geschrieben

Wasserflecken :WUEBR: Musste ja auch unbedingt im Sommer mit noch nasser Badehose mich ins Auto begeben -PENG-

Das probier ich adann auch mal mit dem Zeugs, danke für den Tipp.

Grüße, flixe

Geschrieben

ich hab auch helle sitze und ebenfalls wasserflecke...zum sommer werd ich mich auch dran machen..aber der trick ist nicht allzu neu...

meine fußmatten mache ich auch immer mit teppichreiniger sauber...farbe wird kräftiger und es richt gut ;):)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 115

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

2. 584

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 584

4. 584

5. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

6. 4

Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

7. 0

Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.