Zum Inhalt springen

4.Schraubertreffen NRW - Terminumfrage


Phoenix A2

Wann soll das nächste NRW-Schraubertreffen in Legden stattfinden?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll das nächste NRW-Schraubertreffen in Legden stattfinden?

    • 29.10.11 (Sa.)
    • 12.11.11 (Sa.)
    • 19.11.11 (Sa.)


Empfohlene Beiträge

Das nächste NRW-Schraubertreffen steht an und gesucht ist ein Samstag an dem möglichst viele Schrauber Zeit haben....

 

Damit noch etwas Vorlaufzeit besteht habe ich als frühesten Termin den 29.10 angesetzt.

 

 

PS:Ab Mitte November bin ich möglicherweise anderweitig eingebunden. Falls ein späterer Termin als hier angeboten gewünscht ist, müsste sich noch jemand verbindlich bereit erklären die Organisation vor Ort beim Treffen zu übernehmen.

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt auch nur der 29.

 

Würde gerne den LLk ersetzen und den weiteren Ladedruckbereich

auf Lecks prüfen.

Evtl. Getriebeöl Füllstand prüfen

Evtl. Türfangband ersetzen, dabei Türen dämmen.

 

Muss aber Abends zu Hause sein, hab Veto bekommen,

weil Sohn am nächsten Tag Geb. hat.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne Getriebeöl tauschen, wenn es die Lösung für das Schaltgeräuschproblem ist...:kratz:

Was muss ich ausser dem Getriebeöl dafür noch mitbringen?

 

Und ich bringe Kuchen mit (sollte eigentlich ne Überraschung werden - Danke Pater B :D)

 

Könnte vielleicht jemand Kaffee in der Kanne mitbringen, ich habe leider keine große.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ob ich es schaffe vorbeizukommen, weiß ich nicht:

 

1. ist mir das zu weit weg ;) (ist ja schon fast in Niedersachsen)

2. "muss" ich am 29.10. abends Geburtstag feiern

3. habe ich diesmal nix zu schrauben (naja, ich hätte schon, aber Domlager und Zahnriemen kriege ich nicht hin ;) )

 

CU

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne Getriebeöl tauschen, wenn es die Lösung für das Schaltgeräuschproblem ist...:kratz:

Was muss ich ausser dem Getriebeöl dafür noch mitbringen?

 

Und ich bringe Kuchen mit (sollte eigentlich ne Überraschung werden - Danke Pater B :D)

 

Könnte vielleicht jemand Kaffee in der Kanne mitbringen, ich habe leider keine große.

 

 

Bitte, keine Ursache :)

 

Zum Öl ablassen brauchts einen 17er Inbus - irgendwer aus dem Schrauberteam hatte letztes mal einen dabei...

 

Trichter und Gartenschlauch zum bequemen Öleinfüllen kann ich beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, keine Ursache :)

Ja du machst deinem Avaterbild alle Ehre:rolleyes:

 

Zum Öl ablassen brauchts einen 17er Inbus - irgendwer aus dem Schrauberteam hatte letztes mal einen dabei...

 

Trichter und Gartenschlauch zum bequemen Öleinfüllen kann ich beisteuern.

 

17 habe ich, für den Trichter samt Gartenschlauch wäre ich dir dankbar. Und als Dankeschön kriegste auch ein Stück Kuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.