Zum Inhalt springen

Armaturenbrett Abdeckung klappbar machen?


meiser.horste

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine etwas andere Frage.

Hat jemand die von mir markierte "Pseudoklappe" schon mal offen gesehen? Gibt es genug Platz da etwas einzubauen wie beim Touran oder beim Golf?

Würde dort gern ein Navi unterbringen.

 

Ich hänge mal ein Bild an, damit Ihr wisst was ich meine.

58933d8955110_mittelkonsoleaudi.JPG.a69770cd22859c239cb3cbabbe042861.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt da drunter sind die Luftleitungen der oberen Lüftungsdüsen. Die lassen sich aber bei Bedarf per Heissluftfön ein wenig bearbeiten sodass du dort wohl um die 3cm Platz bekommst.

 

Jemand im Forum hat dort da mal ein Navi eingebaut (lange her). Gute Idee, aber das Navi war winzig und doof. :D

 

 

UPDATE:

 

Habs wiedergefunden: >>>Hier!<<<

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Karat, nach welchen Stichwort kommt denn der Navi-Thread hoch? Keines nach dem ich suchen würde, wenn ich nach einer Ablage frage...

 

....vielleicht dieses? :rolleyes:

 

Ne, ist nur kleiner aber nicht schärfer. :D

Mich hatte nur der Übergang, also dieser Spalt interessiert. Sieht ja doch recht groß aus auf dem Bild, kann aber auch nur Schatten sein. Darum die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist nur kleiner aber nicht schärfer. :D

Mich hatte nur der Übergang, also dieser Spalt interessiert. Sieht ja doch recht groß aus auf dem Bild, kann aber auch nur Schatten sein. Darum die Frage.

 

 

Ich habe gesucht und gefunden – das: ;)

58933d8983dde_AblagevomPolo-imA2.JPG.349e9a4f9f8366962f748019464359a2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ehrlich?

 

Spar lieber noch etwas und gönne dir ein RNS-E oder wenn du ein Bastelwastl bist, bau dir einen CarPC ein (das China-Ding ist

vom Grundprinzip her sowas). Oben auf dem Armaturenbrett soweit vorne einen Touchscreen zu bedienen ist nicht gerade optimal, oder man hat halt sowas wie einen SpaceNavigator (der daran wohl nicht funktioniert,Treiber...).

 

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? SpaceNav hat die alternativtreiber, die sind nicht schlecht. Glaube dass inzwischen die in den "normalen" Treiber eingeflossen sind... Mediakeys sind eh das wesentlichste.

 

- Bret

 

Heißt: dieses verlinkte Chinateil würde sich mit dem SpaceNav steuern lassen (seitdem bei mir alles funktioniert, bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand;))? Steht ja leider nicht das OS da (Win CE??). Was mir grad noch einfällt: man könnte die Elektronik ausbauen und das Gehäuse für die eigenen Planungen verwenden... (hoffentlich sind im Frühjahr genug andere Dinge zu tun, das bringt mich auf dumme Gedanken:D)

 

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen. Ich weiss nur dass der SpaceNav durchaus als Mausersatz nutzbar ist (nutzbar != brauchbar)

 

Besides, es leuchtet blau. SMD0603 wenn ich mich korrekt erinnere... ich habe einen und kaum Zeit damit verbraten. Vielleicht bald...

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      Die Ölpumpenkette - Eine Statistik

    2. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 2

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 9

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.