Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Gestern
  3. Überall, wo Verbindungen in den Kraftstoffleitungen sind, kann der Wagen im Stand Luft saugen. Der Knackfrosch im Kraftstofffilter ist zum Beispiel sehr anfällig. Die Tandempumpe entlüftet das System allerdings sehr schnell und sehr gut.
  4. Höchstwahrscheinlich liegt das Problem in der Verkabelung oder in der Komfortelektronik. Da die hinteren Fensterheber mit dem Schlüssel funktionieren, suchen Sie nach einer Unterbrechung oder einem schlechten Kontakt im Kabelbaum der Fahrertür.
  5. Wow, DAS nenne ich mal Expertenwissen! DANKE! Selbst die Herren in der AUDI-Werkstatt haben das nicht gewusst. Hatte die vorgestern wegen des Tests angerufen (die hatten unseren A2 wegen der MKL auch schon intensiv untersucht), da wurde mir gesagt, dass die dasselbe Phänomen hatten. Haben die also auch mit dem falschen Labelfile und dem völlig falschen Prozess gearbeitet... Kann das FSI-spezifische beim Readiness-Test bitte jemand hier dazuschreiben (lassen)?! A2 Wiki Readiness Wäre Schade, wenn das in den Untiefen des Forums untergehen würde. Jetzt muss ich schauen, ob ich die Labeldatei für mein uraltes VCDS irgendwo herbekomme... Nochmal vielen lieben Dank!
  6. Die Mutter hatte ich immer gelöst, jedoch nie die Stange angefasst. Das probiere ich nochmal!
  7. Ich musste noch notfalls hier in der Gegend rumfahren können (musste ins Krankenhaus, bin jetzt hier tatsächlich länger als eine Woche da krankgeschrieben) Ich habe doch noch Zugriff zu einer Bühne bekommen, einen Topf per Express liefern lassen und noch tauschen können. Außerdem, was mich interessiert, wie unterscheiden sich die Töpfe für beide Benzintanks? Ich habe einen BBY aus 08.2002, da habe ich auch den für 42 L bestellt. Ist der für 34 L erheblich anders?
  8. Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Ich komme erst Sonntag dazu, die Punkte abzuarbeiten. - AGR abklemmen - Doppeltemperatursensor G2/G62, kann ich den mittels VCDS überprüfen? Die Temperaturwerte sahen für mich plausibel aus. - Ladeluftstrecke werde ich abdrücken - Luftfilter müsste nicht so alt sein, schaue ich mir aber nochmal an
  9. 😎 Ich finde, es passt gut zum A2 und sieht gut aus! 🤩
  10. Ja das hab ich auch bemerkt und angesprochen sind wohl ältere Fotos er hat die Klappe umgebaut auf die „alte“ In Norddeutschland ? Also in Süddeutschland finde ich keine die jetzt viel mehr Ausstattung haben. Grüße
  11. Moin! Ich habe einen Satz S-Line Plus Sitze 4 Sitzer mit Lordose ohne Heizung in gutem Zustand ohne Beschädigungen und würde gegen Normalsitze in Leder grau oder schwarz in vergleichbarem Zustand, ebenfalls nur mit Lordose, tauschen. Alles weitere per PN!
  12. Vielen Dank, Mike, aber es ist ziemlich sicher, dass die beiden Schlüssel nicht mit dem Komfortsteuergerät können, VCDS ist schon heißgelaufen, auch die Methode ohne VCDS funktioniert nicht. Ich habe die Schlüssel schicken lassen, dabei verstehe ich inzwischen den Begriff "Aftermarket" so, dass es aus Verkäufersicht heißt "nach mir die Sintflut". Die Bezugsquellen hatte ich weiter oben schon verlinkt
  13. Super besten dank.. nehme gern dein Angebot an.. PN ist Raus..
  14. Funktioniert das auch auf der rechten Seite
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.