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Also mein BBY springt auch nach dem Tausch der beiden Sensoren nach längerer Standzeit ( z.B. über Nacht oder über den Tag unabhängig von der Temperatur) erst nach dem zweiten Starten an. Obwohl die Vorförderpumpe läuft. Startet man z.B. nach 4 Std. springt er perfekt beim ersten Mal an, im Motorwarmen Zustand gibt es keine Probleme. Der dritte blaue Sensor, ist der in jedem BBY? Liegt es vielleicht daran??
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Eine Entscheidungshilfe könnte diese Seite bieten. Was die Helligkeitsunterschiede der einzelnen Produkte angeht, dürfte das kaum eine (sichtbare) Rollen spielen - evtl. schon eher ggf. unterschiedliche Garantie-Bedingungen. Wenn man jedoch bereits eine Version installiert hat (außer Speed) - also die Federn bereits nachgebogen hat - machen alle anderen einen Sinn, die in den bereits vorhandenen 'Adapter' 1:1 passen (und ggf. eine längere Garantie bieten). Womit eigentlich nur die 'Start' vielleicht nicht so empfehlenswert sind.
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13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Teamplayer antwortete auf AudiA216RS's Thema in NRW
Ist meiner. War schon 5 nach 12 -
Bald A2 Besitzer hat Frage zu 1.4 Schaltgetriebe
Nagah antwortete auf America's Thema in Verbraucherberatung
Moderator: Thema in die Verbraucherberatung verschoben. - Nagah -
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
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[1.4 AUA] Gelblicher Schaum im Ölstutzen - sieht das normal aus?
smithers_72 antwortete auf smithers_72's Thema in Technik
Schon ein bisschen her, aber die Diagnose hat sich (Auslastung der Werkstatt sei Dank) etwas gezogen. Ich wollte mich trotzdem nochmal gemeldet haben und mich erstmal für die vielen tollen und hilfreichen Beiträge bedanken - einfach ein klasse Forum! Gestern war die Kugel in der Werkstatt, nachdem die Schwierigkeiten beim Warmstart in den letzten Wochen immer schlimmer wurden. Bezüglich des Schaums im Einfüllstutzen würde ich beruhigt - das sei bedingt durch Kondensat bei viel Kurzstreckenfahrerei. Was die Warmstartschwierigkeiten anging, hat er das Diagnosegerät angehängt (?) und ist damit gefahren. Der Fehlerspeicher zeigte nichts an, aber während der Fahrt fiel die Temperatur punktuell und spontan wohl auf 8 Grad runter, so dass sich dann aufgrund falscher Gemischeinstellungen die Probleme ergeben hätten. Die Kugel hat also jetzt einen neuen Kühlmittel-Temperatursensor bekommen und dann hoffe ich mal, dass es das tatsächlich gewesen ist. Nochmals vielen Dank euch allen und ein schönes Pfingstwochenende! -
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
yellowstorm16 antwortete auf tompeter69's Thema in Verbraucherberatung
Domlager/Traggelenke/Spurstangenköpfe/Spurstangen und Spureinstellung zusammen zu erledigen macht einfach Sinn. Der Wunsch alles fein zu haben ist immer da. Der Aufwand sollte dann doch aber auch beachtet werden. Wo fängt man an und wo hört es auf. Fahrwerk einmal neu ist schon sehr gut. Damit für viele Jahre ein Teil des sicheren Ankommen, Anhalten und das Auto problemlos auch in der Spur halten können. ich bleibe auch lieber beim Standard, habe den Achsträger nicht abgebaut und nicht auf "besser als neu" bringen wollen. Das ist ein tolles Alltags-Auto, aber kein Flügeltürer Benz. Aber jeder soll machen wie er Zeit und Lust hat. Wenn einer in den A2 reinfährt ist oft "Ende der Reise des A2" . Meiner wird ohne Unfall aufgrund des Chassis noch 10-20 Jahre fahren. Dass der Achsträger und Stabi durchrosten ist unwahrscheinlich. Owatrol mache ich jedes Jahr auf die rostigen Stellen und das gilt auch für die Hinterachse. - Gestern
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Schön, mal wieder von Dir zu hören/sehen.
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