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  1. Letzte Stunde
  2. Beim 1.4 geht das glaube ich nicht so einfach
  3. Da geht bei den 1.4ern Dieseln noch mehr(in unteren bis mittleren Drehzahlen). Ich kenne mich mit den Benzinern leider nicht aus. Aber wenn die Antriebswelle schon mal draußen war würde ich auf jeden Fall die verdächtigen Gelenke wechseln. Hatte ich letztens auch am Diesel. Spiel in Längsrichtung mit spürbarem Rucken bei Lastwechsel. Seit Gelenktausch (bei mir nur radseitig) alles wieder gut. Allerdings mussten meine FAG-Gelenke überdeht werden, da deren Kontur nicht zu den Manschetten passte und diese somit nicht mit den Ohrenschellen dicht gezogen werden konnten.
  4. Heute
  5. Ich habe noch etwas im englischen Audi A2 Owners' Club gefunden 😎
  6. Das kam jetzt erst bei den Engländern auf, da dort der Wasserablauf eher bescheiden geformt ist. Allerdings muss hier dann auch entsprechend ein Loch gebohrt werden, also eine rückstandfreie Rückrüstung ist dann nichtmehr möglich. Aber so wie es aktuell aussieht beziehen die Engländer ihre Wischer selber vor Ort um die Importgebühren niedrig zu halten.
  7. Ja, mit einem Zangenamperemeter sollte das gehen.
  8. Meine Standheizung/Zuheitzer ist ebenfalls defekt & reagiert auch nicht auf den Ffb. Wo bekommt man die Dichtung oder zumindest das richtige Material zum zuschneiden? MfG Alex
  9. Zum wechseln der Tasten, biete ich hier ein komplettes Bedienelement an. Sehr guter Zustand Preis 35€
  10. Gestern
  11. I manage to get the roof closed manually when helping by hand. Now I just need to find out what parts are available and where. And order them. Weather now perfect for my TT roadster, so "little two" can stay in the garage now, and can be taken a part without rush.
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