Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 als rollendes Hotel


thisisit

Empfohlene Beiträge

Also der A2 ist echt viellfältig einsetzbar..

 

wenn die hinteren Sitze ausgebaut sind, Beifahrersitz ganz nach vorne (reicht für meine Größe aus, oder am besten ganz raus) , lässt sich auf Reisen schon mal die eine oder andere Nacht bequem im A2 schlafen.

 

Um das ganze schön komfortabel zu gestalten, einfach Schaumstoffmatten aus dem Baumarkt holen,

auf die Innenraumfläche zuschneiden und beziehen. Ist auf Spontantrips auf jeden Fall besser

als stressig ein Hotel zu suchen.

 

 

Grüße

 

Thisist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon gemacht, im A2 genächtigt. Ist nur für kleinere Personen geeignet. Ab 1,80m aufwärts wird es unbequem bzw können die Beine nicht ausgestreckt werden.

 

Tipp für A2 Hoteliers: Kopfende am Heck, dort gibt es einen wunderbaren Ausblick, besser als Himmelbett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 191. hab aufm Fahrersitz gepennt. ganz flach und den Füßraum mit Kisten/Taschen auf die gleiche Höhe gebracht und Ritze unter Lehne ausgestopft. Dabei war übrigens noch ein Rennrad im Kofferraum und 'n Spoiler...

(kann mich doch an meine threads noch erinnern Augenzwinkern )
:TOP:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schniggl

langsam geht aber die "im-A2-schlaf-saison" zu ende, oder? wird ja dann doch kalt... ;)

übrigens: schlafen im a2 (kann mich doch an meine threads noch erinnern ;) )

 

Na ja, man kann ja den Motor laufen lassen, dann ist es auch zu dieser Jahreszeit noch schön kuschelig warm im Auto. Und ~0,4 l Diesel bzw. Benzin pro Stunde ist immer noch viel billiger als ein Hotel! ;)

 

Je nachdem, werden die Anwohner allerdings nicht so erfreut sein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von thisisit

Also der A2 ist echt viellfältig einsetzbar..

 

Hey Thisist,

 

klick Dich mal ein bisschen in den angegebenen Threads rum, da findest Du auch meinen Kurzurlaub in 2005: Vier Nächte haben meine Freundin und ich im A2 geschlafen, einfach schön. Aber das schwierigste war, jedesmal einen geeigneten Schlafplatz zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich es letzten Winter auf dem Weg in den Winterurlaub nach Norwegen gemacht.

 

Rechts hinten den Sitz rausgenommen, Rucksäcke auf den Sitz hinten links und vorne rechts, Klappbox links in den Kofferraum, die Langlaufski von li hi nach re vo. So blieb hinten rechts genug Platz für zwei Isomatten übereinander und meinen warmen Schlafsack (so ein Auto kühl doch sehr schnell aus). Und damit ich ungestört schlafen konnte hab ich mit einem der Skistöcke den Verriegelungsschalter an der Fahrertür bedient. ;-)

 

(ach so, bin auch nur 1m73)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.