Graffiti
-
Aktivitäten
-
5
Pinbelegung am ABS-Steuergerät A2 TDI Bj.2000 gesucht
Diese Lötverbinder kennst du, die gleicheitig löten und schrumpfen und zusätzlich noch ein Dichtmittel drin haben. https://eshop.wuerth.de/Produktkategorien/Waermeschrumpfender-Stossverbinder-UL-anerkannt/14016501120102.cyid/1401.cgid/de/DE/EUR/ Gibt es in verschiedenen Ausführungen, kante ich auch nicht, bis die vor Jahren damit bei VW mal einen Marderschaden bei mir repariert hatten, Ich habe gesagt, Kabelbaum muss neu, was ist das für ein Gebastel, die haben gesagt, das ist so üblich und die Teile halten. Wenn nicht würden sie mir das Kabel tauschen ... . Hält bis heute und ich habe mir dann die Dinger bestellt, die sind echt Gold wert, auch beim Fahhradlicht und am Roller schon ein paar verbaut, super Sache, weil es auch 100% wasserdicht ist. -
5
[1.4 BBY] Nervige Aussetzer 1-3 sec. auf BAB
Bekanntes Problem . Die Kraftstoffpumpe war es beim mir, ist relativ einfach zutauschen. -
4
-
676
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Das sind gebrauchte ( Retoure) ! siehe Beschreibung . Das zur Info ! -
676
This. Wären 16 Euro Ersparnis gewesen... -
4
Wer hat Erfahrung mit Carbon Cleaning
Ich würde sagen die ist dein Kuhleranschluss kaputt gegenagen weil das Auto da 1 oder 2 Stunden im Stand rumlief. Das dabei die Reinigung lief war ein paralleler Handlungsstrang.- 1
-
-
676
Mist, warum kommt das jetzt in Prime -
676
Valeo Scheinwerfer, dem Bild nach zu urteilen rechts, Amazon Prime 140€ https://www.amazon.de/gp/product/B0068M4ANC/?ref_=pe_167097631_1369544311_AGH0203IMG_pd_ot_dealz_dotd_2p_3_lm&&pd_rd_wg=Aa0C1&pd_rd_w=qrOVC&pf_rd_p=99b95005-ae7d-4286-bfb8-8de7e52dbad2&pd_rd_r=b5bbdec2-93ef-4ef2-a8be-401cbb1ef3a8&content-id=amzn1.sym.99b95005-ae7d-4286-bfb8-8de7e52dbad2 -
5
Das passiert auch bei dem A2 meiner Frau, aber nur an ein und derselben Stelle – leicht bergab und wenn der Tank weniger als ein Viertel voll ist. Dann hat er diesen kurzen Aussetzer.“ -
5
Behalte mal die Kraftstoffpumpe im Blick. Wenn die kaputt geht gibt es diesbezüglich keinen fehlerspeicher Eintrag.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.