Zum Inhalt springen

Batteriemulde ausbaubar?


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Ja, will sehen wie viel Platz man für einen LPG-Tank ausschöpfen kann wenn man die Mulde ganz entfernt damit man absolut keinen Stauraum einbüsen muss.

 

 

Verklebt hört sich allerdings nicht sonderlich gut an, nur um zu sehen was da möglich ist. Weißt du, wo sie überall verklebt ist? Nur oben am Rand oder auch an den Flächen?

 

Hat das Ding schonmal jemand ganz ausgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Wer denn, Du Beitragszählerpuscher! :D :D :D

 

Thomas

Selber!!!!!!

Ich habe nur die Frage beantwortet.

Und für weitere Fragen würde ich mir mal das Bild vergrößert angucken:

attachment.php?attachmentid=8508

 

Oder es gleichin dem Thread versuchen.

Kleines Schraubertreffen

 

;)

Die Zwischenwände sind nur aus Plastik ohne Fasern aber die Außenwand ist Glasfaserverstärkt...

 

erstens, der inzwischen weiß warum das so ist und wie man das so herstellt;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens,

ich glaube der Beitragersteller meint die gesamte GfK-Wanne in der die Batterie versenkt ist, also die komplette Wanne. Auf Deinem Bild bzw. dem Bild im verlinkten Beitrag sehe ich noch nicht einmal die Wanne :LDC

Ich habe vor längerer Zeit mal die ganzen Zwischenwände weggefräst um mehr Platz zu haben für größere Batterien. Danach hatte ich 2 klitzekleine Löcher drin und habe sie wieder verschlossen. naja bis auf die Batterie ist bei mir nichts mehr drin.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

@erstens,

ich glaube der Beitragersteller meint die gesamte GfK-Wanne in der die Batterie versenkt ist, also die komplette Wanne.

 

Gruß Audi TDI+++

Davon bin ich auch ausgegangen, ja.

Stimmt, man sieht nur den oberen Rand der Wanne, na ud? Gewechselt hat er sie trotzdem, da links Löcher waren vom Seitencrash, erkennt man aber nicht gut auf dem Bild (bzw gar nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstens, aber mit dem Bild kann ich leider nix anfangen ;)

 

Ich würde gerne wissen wie es ausschaut, wenn die komplette Wanne draußen ist. Wenn man die Wanne oder sonst was kaputt machen muss um sich ein Bild vom Platz zu schaffen bleibt das Ding eben so lang drin bis die ganze Planung mit der Gasanlage durch ist und notfalls auf Hannemanns Art eingebaut.

 

Exestieren sonst keine Bilder von dir (oder anderen) auf denen mehr zu sehen ist?

 

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Boden der Wanne auch gleichzeitig schon ein Teil des Unterbodens, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

@erstens,

ich glaube der Beitragersteller meint die gesamte GfK-Wanne in der die Batterie versenkt ist, also die komplette Wanne. Auf Deinem Bild bzw. dem Bild im verlinkten Beitrag sehe ich noch nicht einmal die Wanne :LDC

Ich habe vor längerer Zeit mal die ganzen Zwischenwände weggefräst um mehr Platz zu haben für größere Batterien. Danach hatte ich 2 klitzekleine Löcher drin und habe sie wieder verschlossen. naja bis auf die Batterie ist bei mir nichts mehr drin.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Ich nehme an, das mit den 2 klitzekleinen Löchern meinst du ironisch, oder? ;)

 

Ist da denn noch Luft in jede Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach Guck mal von hinten unters Auto dann siehst du die Wanne:

attachment.php?attachmentid=9422

 

Das ist die Wanne! Also bleibt nur ein Alurahmen übrig und wenn ein Loch in der Wanne ist oder diese draußen ist, siehst du die Straße.

Die Längsriffeln in der Wanne siehst du auch unter den Styropooreinsätzen an der Innenseite der Wanne.

Die Wanne ist so stabil, die bekommt man sicher ganz (unzerstört) raus aber frage doch einfach den speedbug, der sie ausgebaut hat. Ist bestimmt mit Silikon wieder gut einzusetzten. Erfüllt ja voll den Zweck also einfach ran ans Werk;)

 

Gruß 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2-D2
Original von Audi TDI

@erstens,

ich glaube der Beitragersteller meint die gesamte GfK-Wanne in der die Batterie versenkt ist, also die komplette Wanne. Auf Deinem Bild bzw. dem Bild im verlinkten Beitrag sehe ich noch nicht einmal die Wanne :LDC

Ich habe vor längerer Zeit mal die ganzen Zwischenwände weggefräst um mehr Platz zu haben für größere Batterien. Danach hatte ich 2 klitzekleine Löcher drin und habe sie wieder verschlossen. naja bis auf die Batterie ist bei mir nichts mehr drin.

 

Gruß Audi TDI+++

 

Ich nehme an, das mit den 2 klitzekleinen Löchern meinst du ironisch, oder? ;)

 

Ist da denn noch Luft in jede Richtung?

 

Ja klar ist da noch Luft.... so ein wenig muss ja sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.