Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

dafür ist mir der A2 zu schade....


mamawutz

Empfohlene Beiträge

Weiss net gerade dafür würde ich den A2 nehmen. Innen ist er so groß und man kann perfekt alles transportieren. Die Gartenabfälle bring ich immer mit dem A2 weg, da man hier die ganzen Taschen etc. einfach reinstellen kann.

 

Am besten gefällt mir, dass er so gut geeignet ist um Getränke zu holen. Ohne umzuklappen krieg ich 6 Kästen rein. Einfach Wahnsinn. Ich liebe diesen Kofferraum :HURRA:

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net gerade dafür würde ich den A2 nehmen. Innen ist er so groß und man kann perfekt alles transportieren. Die Gartenabfälle bring ich immer mit dem A2 weg, da man hier die ganzen Taschen etc. einfach reinstellen kann.

 

Am besten gefällt mir, dass er so gut geeignet ist um Getränke zu holen. Ohne umzuklappen krieg ich 6 Kästen rein. Einfach Wahnsinn. Ich liebe diesen Kofferraum :HURRA:

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir holz holen, eignet sich die kugel optimal um hinten holz reinzupacken...is ja ohne sitzbank echt quadratisch, praktisch gut....

ansonsten funktioniert sowas auch gut: :D

 

 

 

p.s. damit keiner meckert: der bauer, der die grünabfälle sammelt, ist zwei nebenstraßen weiter. zudem wurde der baum von hinten gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir holz holen, eignet sich die kugel optimal um hinten holz reinzupacken...is ja ohne sitzbank echt quadratisch, praktisch gut....

ansonsten funktioniert sowas auch gut: :D

 

 

 

p.s. damit keiner meckert: der bauer, der die grünabfälle sammelt, ist zwei nebenstraßen weiter. zudem wurde der baum von hinten gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ein Smart mit Kampftarnung :-}

 

Ich liebe auch die hohe Ladekante. Weiss gar nicht warum so viele Leute ne niedrige Kante wollen. In die "Wanne" der Autos mit hohen Ladekanten (A2, Audi 50, Mercedes 123) kann man so wunderbar sachen reinstopfen wie in einen Hartschalenkoffer! Die Autos ohne jede Ladekante arbeiten ja praktisch als Flachkipper: Wenn man auf der Raststätte die Jacke rausholen will, liegt alles auf dem Pflaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ein Smart mit Kampftarnung :-}

 

Ich liebe auch die hohe Ladekante. Weiss gar nicht warum so viele Leute ne niedrige Kante wollen. In die "Wanne" der Autos mit hohen Ladekanten (A2, Audi 50, Mercedes 123) kann man so wunderbar sachen reinstopfen wie in einen Hartschalenkoffer! Die Autos ohne jede Ladekante arbeiten ja praktisch als Flachkipper: Wenn man auf der Raststätte die Jacke rausholen will, liegt alles auf dem Pflaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

 

Am besten gefällt mir, dass er so gut geeignet ist um Getränke zu holen. Ohne umzuklappen krieg ich 6 Kästen rein. Einfach Wahnsinn. Ich liebe diesen Kofferraum :HURRA:

 

Youngdriver

 

In meinen Smart gingen auch 6 Kisten rein. Ohne umzuklappen! Also nicht unbedingt das Killerfeature. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Youngdriver

 

Am besten gefällt mir, dass er so gut geeignet ist um Getränke zu holen. Ohne umzuklappen krieg ich 6 Kästen rein. Einfach Wahnsinn. Ich liebe diesen Kofferraum :HURRA:

 

Youngdriver

 

In meinen Smart gingen auch 6 Kisten rein. Ohne umzuklappen! Also nicht unbedingt das Killerfeature. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.