Anhangerkupplung
-
Aktivitäten
-
5
1.6 FSI Fehlermeldungen Kraftstoffdruck, Leck Ansaugsystem; Ursache?
Mir schwant Böses Mal eben in der Werkstatt Injektoren tauschen , die nicht lieferbar sind... oder mal eben alles auseinanderbauen und reinigen .... Das wird nicht "etwas teurer" -
128
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Nö, das sieht sehr nach zu wenig Kältemittel aus. Siehe auch _Manni_s Ausführungen.- 1
-
-
128
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Nö.... 6 bar = Hochdruckseite bei gerade 20 Grad --> Wo soll da Wärme abgegeben werden. Und Ruhedruck = 1 stellige Gradzahl. Ist es bei euch noch so kalt ??? --> Klima leer- 1
-
-
6
Probleme mit 1.6fsi
Das ist ein oft gemachter Fehler mit alten Autos "aber eigentlich fährt er ja noch irgendwie".... Kann man machen, aber dann muss man das Auto halt abschreiben, denn 3 Zylinder zu fett und 1 zu mager ist wie mit den Füßen im Einwasser und mit dem Kopf im Backofen. Im Schnitt sieht es gut aus.... geht trotzdem auf Dauer nicht gut -
6
-
0
Ersatzkabel für die Handbremse passen nicht, 1.4 BBY 2005
Ersatzkabel für die Handbremse passen nicht Hallo, ich kann keine passenden Ersatzkabel für die Handbremse meines Autos finden. BBY, Baujahr 2005, 42-Liter-Kraftstofftank, Benzinmotor. Ich habe Seile von BOSCH (1 987 477 808) und ATE (24.3727-0100.2) gekauft; die Seillänge ist korrekt. Aber der Ring am Seil, an dem die Klemme sitzen soll, befindet sich an der falschen Stelle. Das BOSCH-Seil ist um etwa 0,5 cm verschoben, das ATE-Seil sogar noch mehr. Daher lässt sich die Klemme 1H0609734F nicht am Seil befestigen. Was soll ich tun? Den Ring vorsichtig entfernen und durch Kabelbinder ersetzen? Gibt es Fotos, die diese Lösung zeigen? Fotos der Position des Rings am Bremsseil zum Vergleich, von oben nach unten: Original AUDI BOSCH ATE -
5
Neuling sucht Kaufberatung
Es ist vielleicht noch gut zu wissen, dass man keine große Angst vor hohen km Ständen haben muss, wenn für Autos gut gepflegt wurden und der Zustand stimmt, kann man auch bei höheren Laufleistungen zugreifen.- 1
-
-
5
Neuling sucht Kaufberatung
Bin mit meinem 1.4 AUA zu frieden. Hatte diesen im Feb 26 mit 279.000 KM gekauft. Preis 2200,00. Mit Beseitigung des Wartungsstaus und allen Reparaturen (auch Schönheits-Rep) bin ich jetzt (AK + Rep.-K) bei ca. 6000 Euro (inkl. neue Reifen, Aufarbeitung Felgen, Klima-Service, Achsvermessung) . Am teuersten waren Zahnriehmenwechsel und AGR-Ventil. Das musste ich aus Zeitgründen in einer Werkstatt machen lassen (waren ca. 1500 E). Insofern schein der oben genanntes Inserat (sofern der Wagen i.O.) angemessen. Also 4000 Euro musst Du für ein "brauchbares" Auto schon grob rechnen ..... -
6
Probleme mit 1.6fsi
Jo, Probleme hast du oft nur im Teillast. Ich würde trotzdem so nicht auf dauer fahren. Dein FSI wirds dir danken da er so nicht im richtigen Gemisch läuft. Im Optimalfall zu Fett, im blödesten Fall zu Mager und dann kannste den Haufen bald wegwerfen. Auch wenn der Kopf erst runter war können die Ventile trotzdem kaputt gehen. Grad erst selbst gehabt. Kurz nach der Reinigung brach eine Düsennadel. Da machste nix. -
6
Probleme mit 1.6fsi
Das komische ist der fährt an sich gut auch bis 210 im teillast ruckelt er manchmal die einspritzdüsen waren drauf wir den Kopf unten hatten
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.