Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Genießer-

Für was ist denn der leere DIN(?)-Schacht im Kofferraum unter dem 2.Ladeboden zwischen Batterie und Wagenheber.

Wollte meine Ölflasche dort reinstellen, ist aber nicht tief genug!

Grüße

Thomas

Geschrieben

Also bei mir ist der mit dem TV-Tuner gefüllt (das Ding empfängt zwar nicht besonders gut und ist schweineteuer, aber es war halt im Auto drin und ist ab und an gang nützlich (zum Beispiel um mein iPod anzuschließen oder ein Notebook).

Also Ciao, Frido.

Du meinst doch den Platz hier (siehe Pfeil)

Image-F28F4A64863E11D7.jpg.0b0ec1bddcb11c366851e321d8f21388.jpg

Geschrieben

@ frido - ja genau das isser-

vielen Dank- habe leider keine Digicam.

Ich werde mal diesen inneren Kunststoff-Rahmen rausschrauben- denn passt es auch eventuell bei mir mit der Ölflasche. Da sind auch noch 3 dicke Kabel... hängt da dein TV dran ?

@ waldim Was ist denn ein

3-Kilo-Klotz

??

Grüße

T.

Geschrieben

Daß da der TV dran hängt, kann schon sein, ich glaube das sind 3 dicke Kabel, die hinter das Armaturenbrett gehen sollten....

Ciao, frido.

Geschrieben

Entweder ist da der Rechner für das Navi klein oder der TVtuner für das Navi Groß verbaut.

Den Klotz habe ich bei mir nicht drinnen ?(, aber auch kein NAVi (noch nicht).

Mütze

Geschrieben
laut Betriebsanleitung (S.97),

stimmt- da steht viel drin..

sorry- hab ich wohl überblättert- weil ich nix Navi -

könnte man da nicht einen (Audi) CD-Wechlser reinbauen ....

Grüße

T.

Geschrieben

Genau, das hab ich mir auch schon überlegt. Dann kann man sich nämlich die Kofferraum-Seitenverkleidung sparen.

Von den Abmassen müsste es doch passen, wenn da schon der Player fürs Navi reingeht.

S line :))

Geschrieben

Die Idee hatte ich auch mal, bin davon aber wieder abgekommen, da die Audiwechsler, welche als Slotlaufwerke gebaut sind (also ohne Magazin; im DIN Format) immer wagerecht und nicht senkrecht verbaut werden. Ich bin mir nicht sicher ob das auch dann Fehlerfrei (das heisst auch bei schlechter Straße) funktioniert, da die Dämpfer ja für den Wagerechten Einbau konstruiert worden. Oder kann man da etwas einstellen?

Ich weiss, für den Passat gibt es ein Wechsler der Hochkant in die Mittelkonsole (neben der Handbremse) verbaut wird. Ob der auch bei uns funzt??

Keine Ahnung, das sollte aber zu testen sein.

Freiwillige vor......:D

Mütze

Geschrieben

Ich hatte doch extra geschrieben Slotinlaufwerk. Das ist dieser hier:

12_1.JPG

Der würde doch Super in die Halterung des Navirechners passen.

Mütze

Geschrieben

mein wechsler ist im Handschuhfach nieee probleme ...nur das jetzt nichts mehr in das handschuhfach paßt :D

Geschrieben

Hallo,

kann man diesess Teil eigentlich auch unter den Klimabedinteil packen ??

Das Fach ist doch eh nicht zu gebrauchen und wenn dort ein Einbau Problemlos möglich wäre es eine schönne sache.

Gruss,

Spacewalker

Geschrieben

Dann müsste man irgendwie die "Ecken" bearbeiten, da diese ja rund sind. Oder du besorgst Dir das Klimabedienteil vom Navi+/Symphonie dann hasste DoppelDin, da passt der dann 100 Pro.

Mütze

Geschrieben

Hallo,

hmm...Schade ich dachte eigentlich das der Wechsler die Breite eines normalen Din Radios hat und ich mit einer Halterung und 2 Seiten Blenden auskomme.

Das mit dem Doppelschacht ist sehr teuer und mir die Sache nicht wert.

Gruss,

Spacewalker

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo allerseits!

Bestimmt hätte ich das auch gleich am Samstag fragen können, aber da hab ich's vor lauter anderen Fragen vergessen.

Kann mir jemand sagen, was das da auf dem Foto ist? Das hab ich im Kofferraum gefunden neben der Batterie und über Bose. Sieht ja irgendwie leer aus... Aber was war da mal drin?

Ich weiß noch nicht einmal, ob ich im richtigen Thema bin... Falls nicht, dann bitte verschieben.

Schonmal danke und liebe Grüße

mitschi

Geschrieben

tschuldigung! Suchen ist schwierig wenn man nicht weiß wonach!!

Aber erstens: das war die Antwort, die ich hören wollte!!! Wechsler, jipiiiieeeee!!! :HURRA:

Aber werde jetzt erstmal lesen, was die Thread-Historie so hergibt.

Danke erstmal erstens. :WTR:

Geschrieben

Muss mal den alten Fred aufmachen, weil ich sonst Ärger wegen mangelnder Suchfunktionnutzung von erstens kriege. :D

Hat mittlerweile jemand n CD-Wechsler in dieses Fach eingebaut? Ist das schwierig? Mir wäre folgende Antwort ganz lieb: ganz easy, Wechsler an Kabel anschließen, CDs rein, Wechsler in Fach schieben und genießen....

mitschi ***hoffend***

Geschrieben

Prima.

Bitte noch die Worte: DIN Schacht und Kofferraum in den Titel einarbeiten, dann findet man in Zukunft auch was per Suche;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.