Zum Inhalt springen

Wer wagt sich an den "RNS 510" einbau??


Youngdriver

Empfohlene Beiträge

Gast unregistered user

Hi,

ich finde Navis mit Touchscreen nicht so gut weil dort das Display halt immer Abdrücke hat. Ansonsten ist Navi mit Festplatte schon gut. Über kurz oder lang reichen 30Gb als Festplatte nicht mehr aus ..... Denn Navisysteme der Zukunft werden noch viel mehr können ..... einfach mal abwarten :-)

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte letztens die neue C-Klasse als Mietwagen. Diese hat auch das neue Comand mit Festplatte. Wenn man einmal ein Festplattennavi hatte will man kein anderes mehr. Extrem schnelle Berechnung, DVD und Mp3 fähig. Einfach klasse das Teil und die Sprachsteuerung ist absolut der Hammer!!! 100% genau und ohne Fehler.

 

Das einzige was mich an meinem C200Kompressor gestört hat ist die mehr als veraltete 5 Stufen Automatik. Gibt leider erst ab 6 Zylinder die 7G. Diese ist über jeden Zweifel erhaben, habe ich schon selbst lang genug "erfahren".

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast unregistered user
Original von audi-man18

Aber 5 Gänge bei ner Automatik sind ja schon echt antik..

 

Hi,

genauso wie Gummireifen die mit Luft gefüllt sind :D

Ich hoffe ja es noch zu erleben das die Fahrzeuge über dem Boden schweben.

 

Gruß

MisterX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

dann grabe ich mal diesen thread wieder aus:

 

nachdem meine Kugel aufgebrochen wurde um ein portables Navi zu stehlen und der RNS510 nach wie vor zu den top Geräten gehört...

 

...die alte Frage: hat jemand das Gerät schon erfolgreich in den A2 eingebaut?

 

Gruß audi_torium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.