Expertenfrage! dringend! Jahreswagen TÜV AU
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Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne und weiteres Info-Material
Was genau brauchst du, das sind 100erte Seiten?- erwin
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[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Filter wollte ich tatsächlich wechseln, aber hab ihn ums Verrecken nicht raus bekommen. Sind zwar nur so "snap on" Verbinder, aber ich bekomme die Arretierung nicht auf... Will nochmal ran, wenn ich das Radlager vor links mache. Er läuft halt nach einem "Neustart" sofort perfekt. Als würde er beim ersten Mal Anlassen falsche Werte nutzen. -
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A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
1.4 TDI Ölsensor kaufen um 30,- und mit Kabelbinder unten ran-machen. Stecker drauf und ruhe ist. Ich glaube ein Dummy wäre auch nicht billiger herzustellen. -
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A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Oh, krass, dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei mir länger hält! -
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A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Ich habe das schon 2x gemacht😕. Daher wollte ich nun eine finale Lösung -
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A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Peilstab raus, Ölstandssensor rausnehmen, das Öl kann drin bleiben, läuft nichts aus weil der Sensor oberhalb des Ölstandes ist, vorsichtig öffnen, die kalten Lötstellen nachlöten löst das Problem meistens. Die Reparatur wird hier im Forum beschrieben. -
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A2 1.2tdi 3l (ANY) Wiederaufbau nach Motor-/Getriebeschaden
Hallo, wäre es möglich den Ölsensordummy zu bekommen? Viele Grüße, Christian -
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Reparaturanleitungen, Stromlaufpläne und weiteres Info-Material
Neues Konto gewerblich anlegen.- erwin
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P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal
@xrated Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. @janihani Probefahrt mit Aufzeichnung wird gemacht! Muss mich noch ein wenig damit auseinandersetzrn wie das mit VCDS und Aufzeichnungen klappt. Danke schonmal. -
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Das ABS + ASR + (!) - Problem
Sicherungen und Relais hast du auch genau sichtgeprüft oder nur durchgepiept ?? ^^ So ein abgebrannter Kontakt mit Pitting funktioniert in 9/10 fällen und in 10/10 Fällen kannst du mit einem Multimeter 0,x Ohm messen. Wenn da aber 20A rübergehen und das Pitting nicht im Loch steckt, wird der KOntakt heiß und im 1/10 Fall sind dann eben am Motor nur 8/14 Volt mit allen KOnsequenzen Und hier meien Lieblingssicherung:
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