Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Lenkanschlag


georg964

Empfohlene Beiträge

Nach Umrüstung auf 17 Zoll Alufelgen habe ich jetzt nach einigen Wochen festgestellt, das bei vollem Lenkeinschlag, die vorderen Reifen innen an der Kunststoffverkleidung schleifen.

Wer hat bei seinem Fahrzeug das Gleiche festgestellt, bzw. wie läßt sich das beheben?

Könnte mir vorstellen, den Lenkeinschlag zu begrenzen. Geht das?

 

Gruß

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Spurplatten würden die Optik dann auch noch etwas verbessern, wenn es sich im Rahmen hält und man TÜV Konform fährt.

 

Ich empfehle dir H&R, am besten ab 20 mm pro Seiten, wenn genug Platz ist, dann kannst du die zum Anschrauben nehmen.

 

Schau bei ebay, da gibt es immer welche.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Heißluftfön ist gut.Hätte sonst den Innenkotflügel in diesem Bereich ausgeschnitten

Spurplatten sind auch eine Idee aber hier ist das Eintragen nötig und mittlerweile kann ich eine Dauerüberweisung zu meinem Gutachter anlegen.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon vorne Spur-Platten/ -Verbreiterungen, dann müssen hinten zusätzlich noch Platten drauf.

 

Hinten >= vorne, d.h. hinten müssen mind. die gleichen wie vorne drauf, wenn nicht noch breiter.....steht auch in den ABE's der Verbreiterungen drin.

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.