Neue Umrüstaktion GRA/Blinker/FIS etc. Ende 2007 oder Anfang 2008
-
Aktivitäten
-
26
[1.2 TDI ANY] Führungshülse in wenigen Sekunden per Endoskop kontrollieren
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lupo immer noch Probleme den KNZ-Wert richtig einzustellen. Um die Führungshülse auszuschließen habe ich diese nun mit einem Endoskop angeschaut. Leider liefert diese Kamera keine bessere Qualität. Kann man anhand dieser Bilder bereits eine Aussage zum Zustand der Führungshülse machen? Was mir aufgefallen ist, dass die Verzahnung dem einen Bild nicht so schön sauber aussieht, wie auf den Bildern von euch. Kann sich dort Schmutz ablagern oder sprechen die Bilder eher für eine mechanische Abnutzung. Das andere Bild wurde in einer anderen Stellung des Motors aufgenommen. Werde versuchen bei nächster Gelegenheit eine bessere Kamera von einem Bekannten auszuleihen um schärfere Bilder hinzubekommen. Viele Grüße an euch -
1.128
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Genau. Der Sprit ist hier nur viel teurer als in den Nachbarländern weil wir kein Tempolimit haben! Aber mir einem temporären Limit wird er ganz sicher günstiger. Ich glaube ein 100%iger Nachrichtenverzicht hätte positive Auswirkungen auf die Gesundheit. -
1.128
Meine Meinung: wir querfinanzieren zu viel und das fällt uns nun langsam auf die Füße- 1
-
-
1.128
War das so.... Ich hatte im Koof , dass die Preistreiberei damit blockiert werden soll.... Weil nicht einer hochziehen, der nächste auch, dann noch einer, dann wieder der erste... Und das hat heute auch funktioniert: Unsere Raifeisen hat versucht 2,60 zu etablieren.... In Lübeck sind sie bei 2.38 geblieben. Also statt das alle anderen nochmal überlegt hätten auf 2,60 zu gehen, hat Raifeisen nach 41 min zurückgerudert: -
1.128
was freue ich mich in 3 Wochen im Urlaub für 0,80€ Liter zu tanken wir deutschen lassen uns viel zu leicht vera…….. -
8
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Das stimmt zwar, aber wenn man weder die Lust noch die Kapazität oder Energie hat, ständig Termine mit so vielen Privatverkäufern zu vereinbaren, ist das wohl der unvermeidbare Preis dafür. Wo steht denn Ihr Auto genau? Und wäre eine Besichtigung am 9. oder 10. April möglich? -
8
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Für 5.000.-€ kann ich einen 2003 1.4 mit OSS, Klima und Bose liefern Renoviert mit neuer Kupplung und Zahnriemen sowie frischer HU und großem Service Garantie das ALLES bei Übergabe funktioniert gebe selbst ich bei einem A2 dieses Alters nicht Aber was rufen dieses Anbieter denn da auf ?- 1
-
-
1.128
Weil es das ausgelobte Ziel der Regeländerungen war? Also das das nicht klappt war zwar vorher klar, aber immerhin war es das ausgelobte Ziel. -
1.128
Wenn es morgens denn mal endlich wärmer (2-stellig!) wird, kann ich ja das E-Bike benutzen. Ja, ich dusche warm! -
1.128
Tja bekommen dann aber auch nix geld. Zur Arbeit kommen ist eigenverantwortung
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.