STAMMTISCH der Region HANNOVER 26.01.2008
-
Aktivitäten
-
2
Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind müsste ich die Austauschen,,,
Schau mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6862722_-halogen-scheinwerfer-links-fuer-audi-a2-8z-02-00-08-05-87671-valeo.html Div Shops bieten den von VALEO an. Hatte meine bei Autodoc bestellt (sind auch in der obigen Liste dabei) ACHTUNG: Preise schwanken extrem von Zeit zu Zeit. Wenn der Lagerbestand sinkt steigt der Preis. Wenn VALEO wieder welche aufgelegt hat, fällt der Preis wieder auf unter 150-160 Euro / Stk. Schau dir bei idealo den Preisverlauf an. Ich hatte zunächst auch erst die eine Seite gekauft und 2 Monate später die andere, nachdem der Preis wieder auf Normal-Level war. Gleich noch die LED-Leuchtmittel verbauen. Hinweise dazu im WIKI. -
5
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Der hintere Teppich bis zur Leiste unter der hinteren Sitzreihe geht noch einfach raus. Vorsicht bei den Plastik-Clipsen und die Plastik-Halterungen der Verzurrösen. Brechen schnell :-( Wenn der Teppich schonmal raus ist, diesen gleich mal ordentlich abkärchern in einer SB-Waschbox. Sieht hinterher wie neu aus. Bei mir kam eine Brühe raus. Naja, hat auch bestimmt keiner die letzten 20+x Jahre geputzt. Sieht wie neu aus :-) -
6
Fußmatte für Fahrerseite
Eingebaut und zufrieden. Habe die Matten jetzt ca. 4-6 Wochen im Auto. Dreck haftet an den Matten. Lässt sich mit dem Kärcher-Profisauger gut absaugen. Habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können; putze aber immer mit dem Profi-Sauger. Passform passt. Bin zufrieden. Bilder folgende Morgen oder am WE. Erfahrungen zu den Gummi-Fußmatten mit hohem Rand dann im Herbst / Winter ;-) Für den Kofferraum habe ich mir jetzt diese Matte gegönnt (für den 2ten Ladeboden; da mein Orignal-Boden doch schon etwas versifft aussieht und die Flecken nicht alle rausgegangen sind (Aufbereitung folgt am Ende, wenn alles fertig ist). LINK: https://amzn.eu/d/09MiWKvB -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Erstmal ist es wichtig dass die Bahn überhaupt fährt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich hatte es so gelesen, dass ihr zumindest für das WE coole Alternativen sucht. So wie es sich jetzt darstellt, ist die extreme Hitze ja spätestens Sonntag "erstmal" wieder auf dem Rückzug. Da hätte man die 2 Tage im Harz verbringen können. Ich habe aber auch nicht den Faktor Bahn dabei berücksichtig, also vergiss den Schmu. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. Für Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und für Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, für Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der Wärme so schön wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich kann die Höhlen im Harz oder das Weltkulturerbe Rammelsberg in Goslar empfehlen. Aber an lange Hose und Jacke denken, ich meine es sind konstant 8°C im Harz. -
7
Audi A2 Bose Probehören
Ja nicht zwingend, aber ich habe es mir leider in den Kopf gesetzt. Ich glaub du kennst das vllt. -
11
-
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Möchte man meinen. Leider wird da ohne Rücksicht weiter Kopiert. Bosch, Magneti Marelli, Makita wird auf AliExpress oft sogar als Original verkauft, ist aber meist Fake.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.