Zum Inhalt springen

STAMMTISCH der Region HANNOVER 26.01.2008


Stanni

Empfohlene Beiträge

emblem.gifSTAMMTISCH der Region HANNOVER emblem.gif

 

Location: Rasthaus "Kutscherstube", Autohof Mellendorf, Autobahn A7, Abfahrt Nr. 52

 

Adresse fürs Navi: 30900 Wedemark, Hessenweg 2.

 

Somit direkt an der Autobahn A7 / A352 für die Nordlichter, Hanoveraner und natürlich alle anderen sehr gut zu erreichen.

 

Die Kutscherstube ist eine recht nette Lokalität aber nicht im klassischen Rasthofstil. Eher Rustikal eingerichtet mit ansprechender Speisekarte, für jeden Geschmack etwas. "Samstags gibt es z.B. Spare Ribs No Limit"

 

MFG

Stanni

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Und wieder mal ein Stammtisch für alle die Intresse haben...

 

ORT: siehe weiter oben

DATUM: 26.01.08

UHRZEIT: 19 Uhr

 

Mit dabei bisher:

 

audi-man18

mitschi

Fuchs

ralflz

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@zurbel: alles war nicht für Insider!

 

Deswegen schrieb ich auch: "meist"

 

Für lockere Unterhaltung wird IRC angeboten, alternativ könnte man die Plauderecke empfehlen - Wir sind hier im Modul "Treffen" und das hat recht wenig mit mitschis platten Fahrradreifen zu tun.

 

Infos zum Treffen selbst sind erwünscht, Meldungen, wer kommt oder wer keine Zeit hat auch, aber der Rest...

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Inhalte was man am Treffpunkt so machen will ja auch,

 

Das wäre unter "Programm / Ablauf des Treffens zu sehen, stimmt - mein Fehler...

 

Trotzdem möchte ich bitten, den Thread (weitgehend) frei von OT zu halten, für sowas gibt es andere Bereiche im Forum.

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei horsche maa,

ich habe gesagt hallo Bappsäcke :D und das ist eine freundliche Begrüßung :D

 

Ja wo bin ich, wie ihr seht nicht im A2 unterwegs, wie auch denn der steht beim Lacker...

wenn Rentner ausparken und ich war so dabbich meine Karten auf Magneten gelegt zu haben und die alle nicht mehr zu gebrauchen sind und die Bank natürlich heute zu sein muss....

 

Also kurzum 800km nicht auf dem A2 aber ich wäre schon gerne gekommen.

 

Gruß Achim

 

P.S. Ach mitschilein mei böbbche net traurig sein

P.P.S. un jetz geh ich ne Runde brunzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zu Hause, mit meinen Felgen!

 

War ein total lustiger & geselliger Abend, hat wiedermal Spaß gemacht...

 

Anwesend waren:

 

Durness

hoTTing

ralflz

audi-man18

mitschi

Fuchs

Stanni

simsound

Rotes Sofa

 

und AudiTDI als live Schaltung per ICQ

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

bin doch glatt eine Abfahrt zuweit gefahren auf dem Heimweg,

oder sagen wir mal eine weiter als noetig.

Hab halt mit dem X001 gespielt ;-)

Eigentlich ja nicht so schlimm, aber Reichweite war 0 km ;-(

Beim Tanken passten dann 42,2 l rein, ist das Rekord ? Gibt es einen Fred ?

Wollte evtl. Ende der Woche mal die Campo Arena anschauen (psssst....),

ist aber noch nix gefixt.

 

Gute Nacht,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.