Lenkradwechsel - Audi oder Freie Werkstatt?
-
Aktivitäten
-
-
1
-
18
Kauf eines A2 Bj 2000
Geht noch schlimmer! Schau mal in den Motorraum eines VW UP GTI/TSI. -
37
[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
Noch ein Hinweis, die qualitativ besseren Fotos habe ich mit einer 5,5mm Linse gemacht, die anderen mit einer 3,9mm -
37
[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
Heute nochmal Bilder mit der Endoskop Kamera gemacht, was meint ihr dazu ? Die Kupplung hat jetzt ca. 65tkm gelaufen... @Mankmil -
0
Suche Audi A2 Außenspiegel rechts
Hallo Ich suche einen Audi A2 Außenspiegel rechts komplett oder nur Gehäuse ohne Spiegelkappe und Glas Der Einklappmechanismus sollte funktionstüchtig sein. Bitte Preisangebot per PN Danke -
3
Kein Ladedruck trotz Bewegung in der Verstellung
Das Leck war in der Tat die Ursache. Ich hatte die Dichtung schon mal wiederverwendet. Keine Ahnung ob ich die 2 Hälften verdreht hatte. Jetzt habe ich jedenfalls neue eingebaut und es ist dicht und es ist Ladedruck da. Motor hat keine Fehlerspeichereinträge mehr abgelegt. -
18
-
18
Kauf eines A2 Bj 2000
Das Klappern des Motors würde mich bei dem Preis echt abschrecken! Muss ja der Jaipurrote sein? Schöner Gesamtzustand, eigentlich komplett leer, gut aufbereitet und der Anbieter weiß, wie man gute Fotos macht! Wenige km können halt auch immer nur Kurzstrecke gewesen sein… Gerade bei älteren Vorbesitzern! Tut jetzt nichts zur Sache, aber ich kaufe genau umgekehrt, volle Ausstattung und viele Kilometer! Grüsse aus OÖ btw: ich beobachte den Markt schon länger und ich sehe den Preis gar nicht! Es sind zwar einige A2 in dem Preissegment inseriert, doch viele davon stehen mittlerweile Monate, wenn nicht Jahre online! -
1
Jaulende Geräusche
Moin, seit kurzem überrascht mich der A2 nach dem Start mit jaulenden Geräuschen. Der Spuk dauert immer nur kurz. Ich dachte, die Geräusche hinten verortet zu haben und dachte schon an die Kraftstoffpumpe, nur um dann zu lesen, daß die Diesel-Fahrzeuge gar keine Pumpe im Tank haben... Oder kann der Kupplungsgeberzylinder solche Geräusche von sich geben? Ich muß aber nochmal darauf achten, ob die Geräusche nicht schon vor dem Einlegen der Fahrstufe ertönen... Wenn ich dran denke, nehme ich das Geräusch mal auf. Gruß, Martin
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.