2tes und hoffentlich letztes Thema in diesem Bereich
-
Aktivitäten
-
0
[SUCHE] Lichtschalter mit NSW Funktion
Gude, Suche einen Lichtschalter mit NSW Funktion. Zustand möglichst gut. Auch gerne ohne Softlack. Grüße Marius -
0
Untere Lenksäulenverkleidung gesucht
Für meinen A2 suche ich die untere Lenksäulenverkleidung Innenausstattung Soul. Außerdem die schwarzen Abdeckungen für die Wagenheber Aufnahme -
110
Probleme beim Erneuern der Trommelbremse beim 5. Münchener Schraubertreffen
Ja, ist kein Problem, so lange kein TÜVer bemängelt dass der Ring nicht in der Klammer sitzt. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Gerne: Bremsbackensatz BOSCH 0 204 114 546 Seilzug, Feststellbremse ATE 24.3727-0100.2 Rechts Seilzug, Feststellbremse ATE 24.3727-0185.2 Links Spricht irgendwie dafür, dass der ganze Kram aus dem gleichen Laden kommt... Oder es sind umgelabelte Polo-Teile? Aber dafür ist der Unterschied beim Radstand eigentlich zu groß (wobei die Seile beim Polo ja auch anders verlegt sein müssen). -
4.505
-
4.505
Zeigt her eure A2!
Das wären mal andere Fotos für den Kalender gewesen LG Clemens -
4.505
-
125
[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend
Allerdicksten Dank für Deine kompetenten Ausführungen. Auf Dich hat das Forum gewartet. Endlich wird Allen gezeigt, wie man es richtig macht! Weiter so! Vielen Dank.- 5
-
3
-
4.505
-
4.505
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.